Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 92 - Knut wird flügge ...

Heidi schrieb:ich hab mich auch drauf gefreut Motzen
aber wie ich meine family kenne, komm ich erst so um 17:00 hier weg und das heißt, dass ich dann erst um 20:30 oder wann auch immer in Muc bin Augenrollen wie gesagt: ich hab keine ahnung und freizeitstress brauch ich momentan nicht noch zusätzlich Augenrollen Confused

aber dreggi geht doch mit seinem onkel hin, oder eek! Head Scratch
Wenn du meinst Achselzucken

Jop, ich geh mit meinem Onkel und Vater da hin Top
Ich brauch ja jemanden, der mich fährt Mr. Gulf
Warscheinlich kommt auch noch der Done Achselzucken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:gönau Traurig nicken

kooomm her dreggi Glomp nich traurig sein... Confused

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

sorry Anbeten aber ich will jetzt nichts versprechen, was dann höchst wahrscheinlich doch nicht klappt Trost
ich hab das auch alles anderst geplant gehabt, als es jetzt wieder läuft Achselzucken Seufzen Augenrollen Confused Motzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:sorry Anbeten aber ich will jetzt nichts versprechen, was dann höchst wahrscheinlich doch nicht klappt Trost
ich hab das auch alles anderst geplant gehabt, als es jetzt wieder läuft Achselzucken Seufzen Augenrollen Confused Motzen
Brav verständlich Lol

Gute Nacht! ich geh 2m nach rechts Winken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

@ dreggi Glomp wir sehen uns nächste woche Sonne Wink


schöne träume euch Winke 02

[Bild: sigpic4052.gif]

Gute Nacht dreggi Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:@ dreggi Glomp wir sehen uns nächste woche Sonne Wink


schöne träume euch Winke 02
Montag oder Freitag? Pfeifen

Jetzt bin isch aber wirklich wech Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

wohl eher freitag Lol


[/Licht]

[Bild: sigpic4052.gif]

Ich packs auch...
...Guats Nächtle... Winken

@Heidi: bis samstag oder? Head Scratch

[/Licht] Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Ich packs auch...
...Guats Nächtle... Winken

@Heidi: bis samstag oder? Head Scratch

[/Licht] Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand