Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

moin auch,*hust*
darf mich 3 tage zu hause langweilen. mandelentzündung, fieber und gelber scheinKrankKalt

will sich jemand *röchel* anstecken? mandel entzündung nur 5 euro, fieber 10. schnupfen gibt´s gratis dazu. kein versand, nur abholungDevil! *hust*

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

gute besserunng und danke kein bedarf Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

scheffi schrieb:moin auch,*hust*
darf mich 3 tage zu hause langweilen. mandelentzündung, fieber und gelber scheinKrankKalt

will sich jemand *röchel* anstecken? mandel entzündung nur 5 euro, fieber 10. schnupfen gibt´s gratis dazu. kein versand, nur abholungDevil! *hust*

Danke, Schnupfen breitet sich grad schon bei mir aus. Ich glaube, ich mache mir mal eben nen heißen Tee mit viel Honig Confused
Aber Dir eine gute Besserung. Mandelentzündung will ich niiiiiie wieder haben!!!

@ Kerstin: SIe haben Post He He

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

hab ich schon gelesen Zwinkern

ich schreib da nachher in ruhe eine antwort zu

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:hab ich schon gelesen Zwinkern

ich schreib da nachher in ruhe eine antwort zu

Du musst Dir nicht immer was zu meinen Problemen einfallen lassen... irgendwann regeln die sich schon von alleine Traurig

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Du musst Dir nicht immer was zu meinen Problemen einfallen lassen... irgendwann regeln die sich schon von alleine Traurig

Knuddeln

[Bild: sigpic4157.gif]

scheffi schrieb:moin auch,*hust*
darf mich 3 tage zu hause langweilen. mandelentzündung, fieber und gelber scheinKrankKalt

will sich jemand *röchel* anstecken? mandel entzündung nur 5 euro, fieber 10. schnupfen gibt´s gratis dazu. kein versand, nur abholungDevil! *hust*
eek! das hört sich ja richtig krank an eek!, dann mal gute Besserung Winken
Geheimnis ich bin gestern und heute aber auch mal zuhause geblieben, wir wollen das neue Jahr ja nicht allzu hektisch angehen Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Geheimnis ich bin gestern und heute aber auch mal zuhause geblieben, wir wollen das neue Jahr ja nicht allzu hektisch angehen Yeah!

Mich wollen die heute auf der Arbeit auch nicht haben und nächste Woche auch noch nicht... haben nix zu tun für mich Nix los hier
Also brav Unikram machen Bitte nicht hauen!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich bin meinem Auto gestern fremdgefahren Traurig
Und ich kenne jetzt meinen nächsten Mini Liebe
...
DAS haste jetzt davon He Healso niemals fremdfahren Devil!.
Geheimnis Allerdings bin ich jetzt mit Hansis JCW auch mal fremdmitgefahren... und es war Sonne Respekt Stumm

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:DAS haste jetzt davon He Healso niemals fremdfahren Devil!.
Geheimnis Allerdings bin ich jetzt mit Hansis JCW auch mal fremdmitgefahren... und es war Sonne Respekt Stumm

ich wollte ja nicht... ich wurde verführt! Sehr traurig
"Boah... ich will mit!!!" - "ja, dann komm!" - "wie? Neee, Du willst doch nach Hause und ich muss woanders hin!" - "Na und?! Komm!!!" - "Wie... jetzt echt?" - "Ja! Willste fahren???" - "Iiiiiich? Das kann ich doch nicht machen..." - "Ach Du weißt doch wie ein Mini fährt. Komm!"
Und schon saß ich auf dem Fahrersitz eek!
Und nein, ich weiß nicht wie man den fährt, meiner hat den Rückwärtsgang ganz anders Oops! Hab ich aber ganz schnell gelernt Mr. Orange
Kommt davon, vorher kurz vor der Vorlesung standen wir drei Minifahrerinnen auch zusammen und die Dritte meinte auch "joa, den würde ich auch gern haben... ist doch was anderes als unsere 90PS-Gurken!" Mr. Orange

Aber ich hab meinen Kleinen trotzdem lieb. Ob ich meine Mama überrede, dass sie mit den für 15.000 EUR abkauft? Die braucht bald ein neues Auto und dann bleibt mein Kleiner in der Familie und ich hab zusammen mit meinem Ersparten vielleicht knapp genug Geld für den gebrauchten Works Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand