Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Liebe Kris Knuddeln,
Feuerwerk ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Burtsteltag.. Feuerwerk

Party!! - - Lass es krachen - - Party!!

Liebe Grüße Curly Mr. Red



Doenermann schrieb:Heiko war noch vor uns. Aber der kam ja zu früh - immer das selbe mit ihm Fieses Grinsen

ja, aber schau mal auf die zeit.Motzen
mein rechner hatte schon 0.00h angezeigt.Motzen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ja, aber schau mal auf die zeit.Motzen
mein rechner hatte schon 0.00h angezeigt.Motzen

Der Forumsrechner aber 23:59 Uhr. Pech gehabt He He Devil!

Doenermann schrieb:Na aber gerade so. Wobei ich auch kurz davor bin, auch diese Medien unter meinen Einfluss zu bekommen und dann den kompletten Überblick zu haben Muhaha

Du machst mir Angst. eek!

Kati299 schrieb:naja nach 3 gläser sekt und 2 kleine gläschen absinth passte das schonPfeifenZwinkernOops!

Denk, Du bist weg vom Allohol. Head Scratch

derHeiko schrieb:so bin wieder on
Yeah!Yeah!Yeah!

Huhu Heiko. Winke 02 Knuddeln

LIZzy schrieb:genau: und was machen wir morgen abend, döni? - das gleiche wie jeden abend, blacky, wir versuchen, die weltherrschaft an uns zu reißen Muhaha

Yeah!

derHeiko schrieb:wo sind die bildasDevil!

Du nu wieder. Lol

Kati299 schrieb:habe auch nen schicken roten und nen apfelgrünen kurzen mit früchtchen draufDevil!PfeifenOops!

soso Zwinkern

Kati299 schrieb:Devil! und ein freches dazuDevil!

noch 2 minutenYeah!

ach watt, echt? Devil!Zwinkern

Kris hat GEBURTSTAG!!! Yeah!

Krissy,alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und für das neue Lebensjahr!!! Sonne
Viel Erfolg im Job und weiterhin Glück im Privaten. SonneSonne

Lass es Dir gut gehen!!!
So, und jetzt noch ma woanders hin. Zwinkern

Kati299 schrieb:alles alles liebe kriss!!
Bist die beste!Yeah!

@döni: na toll, da bastel ich so lang, damit du vor mir bistMotzenTraurig

danke, liebe kati Oops!

Doenermann schrieb:Heiko war noch vor uns. Aber der kam ja zu früh - immer das selbe mit ihm Fieses Grinsen
eek! das kann ich nun nicht beurteilen Head Scratch
abba danke fürn anruf, liebes döni Knuddeln

Doenermann schrieb:Der Forumsrechner aber 23:59 Uhr. Pech gehabt He He Devil!

was is'n das fürn atomrechner.He He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Kris hat GEBURTSTAG!!! Yeah!

Krissy,alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und für das neue Lebensjahr!!! Sonne
Viel Erfolg im Job und weiterhin Glück im Privaten. SonneSonne

Lass es Dir gut gehen!!!
So, und jetzt noch ma woanders hin. Zwinkern

danke schön, lieber blacky SonneSonneSonneSonne

LIZzy schrieb:eek! das kann ich nun nicht beurteilen Head Scratch
abba danke fürn anruf, liebes döni Knuddeln

Kein Problem Zwinkern

Kansch posten und anrufen gleichzeitig Nägel machen Yeah! Aber nur immer Mitternacht Lol

derHeiko schrieb:was is'n das fürn atomrechner.He He

Der beste, wo gibt, alder Mr. Orange

LIZzy schrieb:#

abba danke fürn anruf, liebes döni Knuddeln

MotzenMotzenMotzenMotzen
deswegen kam ich net durchConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand