Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk Part 30

cat schrieb:der macht urlaub Devil!
Wollt Ihr hier etwa schon dicht machen?? Zwinkern

Edith sagt, offenbar nicht Schulter zucken

Wir sind die, die immer schon bei 1.000 dicht machen Pfeifen

Huhu Yeah!

Ich bin wieder da, aber mein Mini ist jetzt leider beerdigt Traurig bekomme noch 11,3 von der Versicherung... der Rest ist schrott...

Befinde mich also in einem Zwiespalt und in einer nun shcon 1 1/2 Woche andauernden Entzugsphase Neutrales Smilie

2 Sachen die ich jetz machen kann:
Für ~13000 nen neueren, besseren Cooper S kaufen
Bis ~Mai warten, denn ich bin ja noch 6 monate auf See ab Dezember und dann nen 2006er (R53) Cooper S kaufen...
Pflicht sind bei mir: Laufleistung unter 45tkm, Multifunktionslenkrad, Schiebedach, Klima, Xenon, Pure Silver oder Indigo Blue...

[Bild: 213358.png]

wie wo was ? dein mini is schrott ?

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

APcMini schrieb:Pflicht sind bei mir: Laufleistung unter 45tkm, Multifunktionslenkrad, Schiebedach, Klima, Xenon, Pure Silver oder Indigo Blue...
Und für welchen Preis würdest Du den R56 kaufen?
Ich hab 2005 nen One (2 1/2 Jahre alt, knapp über 50.000 km) mit den Merkmalen die Du aufzählst (außer Xenon, dafür Sitzheizung) gekauft und da wollten die ursprünglich fast 13000 für haben... ich weiß nicht, ob Du nächstes Jahr nen R56 S mit DER Ausstattung für DEN Preis findest... Hab grad bei mobile.de geguckt nur nach S mit Xenon und Schiebedach, da gehts bei 14.900 los
aber ich drück Dir die Daumen, weiß ja wie schlimm es auf Entzug ist Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

APcMini schrieb:Huhu Yeah!

Ich bin wieder da, aber mein Mini ist jetzt leider beerdigt Traurig bekomme noch 11,3 von der Versicherung... der Rest ist schrott...

Befinde mich also in einem Zwiespalt und in einer nun shcon 1 1/2 Woche andauernden Entzugsphase Neutrales Smilie

2 Sachen die ich jetz machen kann:
Für ~13000 nen neueren, besseren Cooper S kaufen
Bis ~Mai warten, denn ich bin ja noch 6 monate auf See ab Dezember und dann nen 2006er (R53) Cooper S kaufen...
Pflicht sind bei mir: Laufleistung unter 45tkm, Multifunktionslenkrad, Schiebedach, Klima, Xenon, Pure Silver oder Indigo Blue...

Schließe dich mal mit Jumbo-HH kurz (Hamburgs bester Verkäufer)Top

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Leute kann mir einer erklärn was mit Arnes Mini passiert isAnbeten

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Naja.. mein Mini wurde halt auf ner Kreuzung von einem entgegenkommenden Fahrzeug gestriffen. der Haken an der Sache: 4 Spuren kamen entgegen, 3 standen, eine war leer und da kam der Kerl herausgeschossen (ca. 90kmh)...

Zu dem Preis: JETZT habe ich 13000, nächstes Jahr im Mai habe ich 18000.

greetz

Arne

PS: Thx für den Tipp mit Jumbo-HH, B&K war das odeR?! :-D

[Bild: 213358.png]

APcMini schrieb:Zu dem Preis: JETZT habe ich 13000, nächstes Jahr im Mai habe ich 18000.
Schwierige Entscheidung, aus Vernunft würde ich sagen warte bis Mai, aber so lange ohne Mini? Wink
Kannst ja schauen, ob Du Deinen Wunsch-Mini jetzt schon findest... und wenn nicht, kannst Du Dich auf den Mai freuen Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

@Lady:
Ja, bis Mai ohne Mini... omg... habe jetzt schon Entzugserscheinungen...Bin mit nem Kumpel vorhin von Rostock zurück gefahren in nem alten Citroen und als ich ausgestiegen bin hab ich voll denn Tatter bekommen wie Raucher, wenn sie wieder Rauchen müssen...
Ich habe mir gesagt, dass ich bis zu den HMDs und auf den HMDs mal schauen werde, wenn mir dann nix übern Weg gelaufen ist, hab ich ab Mai genug Zeit um mir nen neuen auszusuchen... (Und ich werde mir dieses Mal ZEIT lassen!!!)

[Bild: 213358.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand