Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 105 - Der Schnee kann kommen

Guten morgääääähhhhhhhhhhhhn zusammen [Bild: a045.gif]
seid ihr au no so absolut müd wie ich ??
hoffentlich hält das die kaffeemaschine heut aus bei mir [Bild: n060.gif]

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

Kopfhoerer schrieb:Seufzen Ich bin so deprimiert

Brav Tröste Dich, ich durfte auch kein Ski fahren. Was macht denn Dein Knie überhaupt?

Sauber bleiben! Top

ernie04 schrieb:Brav Tröste Dich, ich durfte auch kein Ski fahren. Was macht denn Dein Knie überhaupt?

Kennst den Spruch "Meinungen sind wie A***l*** - jeder hat eins, und meistens stinkts"? Demnach müssten die Ärzte, die mich bisher untersucht haben, gleich mehrere Darmausgänge haben...
Keiner weiß so wirklich, was da jetzt eigentlich kaputt ist, aber jeder glaubt was anderes Augenrollen
Das neueste ist jetzt nicht mehr der Bruch ("Der ist alt..."), sondern doch wieder das Kreuzband. Nur diemal angerissen, und nicht abgerissen. Gewissheit gibts am Donnerstag, da komm ich ins Krankenhaus, dann rammt mir einer der Metzger eine Sonde ins Knie und sie schaunamal, dann sehen's schon...
Wenn Band ab, dann neues Band rein = nochmal 4 Wochen Sofa.
Wenn Band ganz, dann nur Lucki-Lucki was da jetzt eigentlich los ist - ach, und dabei wird gleich mal der Mörder-Erguß, der sich wieder gebildet hat, wieder abgesaugt und anderer Dreck entfernt.

Achselzucken

Hab erstmal ordentlich Bücher bei Amazon bestellt, will ja was lesen können wenn ich zum ersten Mal in meinem Leben ins KKH gehe...

Kopfhoerer schrieb:Kennst den Spruch "Meinungen sind wie A***l*** - jeder hat eins, und meistens stinkts"? Demnach müssten die Ärzte, die mich bisher untersucht haben, gleich mehrere Darmausgänge haben...
Keiner weiß so wirklich, was da jetzt eigentlich kaputt ist, aber jeder glaubt was anderes Augenrollen
Das neueste ist jetzt nicht mehr der Bruch ("Der ist alt..."), sondern doch wieder das Kreuzband. Nur diemal angerissen, und nicht abgerissen. Gewissheit gibts am Donnerstag, da komm ich ins Krankenhaus, dann rammt mir einer der Metzger eine Sonde ins Knie und sie schaunamal, dann sehen's schon...
Wenn Band ab, dann neues Band rein = nochmal 4 Wochen Sofa.
Wenn Band ganz, dann nur Lucki-Lucki was da jetzt eigentlich los ist - ach, und dabei wird gleich mal der Mörder-Erguß, der sich wieder gebildet hat, wieder abgesaugt und anderer Dreck entfernt.

Achselzucken

Hab erstmal ordentlich Bücher bei Amazon bestellt, will ja was lesen können wenn ich zum ersten Mal in meinem Leben ins KKH gehe...

Aua... Wie sagte mein Kollege letztens: Sollen wir den Oberschenkel direkt mit amputieren oder sollen wir den dran lassen... Das ist mal echt bescheiden... Vor allem hört sich das auch schmerzhaft an Traurig Da kann ich nur gute Besserung wünschen... Top

Das Quietsche-Entchen lässt übrigens auch schön grüßen und sendet auch gute Beserungswünsche Winke 02

Sauber bleiben! Top

Ernie serwas !

Du wie schaut es aus kommst du die tage bei mir vorbei !`?Head Scratch

Auch von mir ein kurzes Hallo in die Runde bevor ich mich zum Mittagessen trolle *g*

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Guido schrieb:Ernie serwas !

Du wie schaut es aus kommst du die tage bei mir vorbei !`?Head Scratch

Ja, du kriegst ja noch was von mir - ist nicht vergessen! Habe aber heute noch was bestellt, das wollte ich Dir dann direkt mitbringen... Party 02

Sauber bleiben! Top

ernie04 schrieb:Ja, du kriegst ja noch was von mir - ist nicht vergessen! Habe aber heute noch was bestellt, das wollte ich Dir dann direkt mitbringen... Party 02

Yeah!Party 01Yeah!AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

@Guido: Ist ja auch was Feines Devil!

@All: Was issn hier los? Hier sind ja selbst Hase und Fuchs nicht anzutreffen... Head Scratch

Sauber bleiben! Top

Gähn

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand