29.04.2008, 09:13
moinsen ihr schluffis.

turbotimm schrieb:Good Morning!!!genau!
Wo sich allerdings der Rest rumtreibt weiss ich nicht, vielleicht steht da zur Abwechslung ja auch mal Kundschaft an (nicht wahr Ruth, "Patienten"???)
klawa schrieb:Jaja, aber sonst melden die beiden morgens auch immer mal´n kurzen Wetterstand ...ja, das stimmt...
klawa schrieb:Da freut man sich, dass endlich mal was passiert, und dann das
biwi schrieb:moinsen ihr schluffis.Morgen Papa Schlumpf!
the_yellow_one schrieb:Ein spätes "Guten Morgen"!!Ja, manche Schicksale sind schon traurig, man kann nur leider nicht jedem beistehen und helfen. Und gerade in deinem Beruf ist es wichtig, trotz dieser herzzerreißenden Geschichten Objektiv zu bleiben und auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen und mitzuteilen..
genau!
Diesmal aber im traurigen doppelten Sinne, Antrag auf Erwerbsminderungsrente eines 45 jährigen, dem eine Knochenmarkstransplantation bevorsteht... manchmal nimmt mich sowas echt mit
turbotimm schrieb:ja, das stimmt...ich kann ja eh nur erläutern/mitteilen, wie die Gesetzeslage ist und welche Ansprüche rentenrechtlicher Art jemand hat...
Ja, manche Schicksale sind schon traurig, man kann nur leider nicht jedem beistehen und helfen. Und gerade in deinem Beruf ist es wichtig, trotz dieser herzzerreißenden Geschichten Objektiv zu bleiben und auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen und mitzuteilen..
heysenberg schrieb:Nicht den Kopf hängen lassen, ab Donnerstag soll es doch wieder schön werden. Und dir werden die Star Trek Folgen doch wohl noch nicht ausgegangen sein, oder?
...und ich hatte mich der Hoffnung hingegeben, dass wir im Urlaub schönes Wetter haben....
the_yellow_one schrieb:ich kann ja eh nur erläutern/mitteilen, wie die Gesetzeslage ist und welche Ansprüche rentenrechtlicher Art jemand hat...das ist eine gute Einstellung...
zwischendurch mal in den witzethrad oder teflonthread und schon gehts mir wieder besser
klawa schrieb:... los geht´s
klawa schrieb:Keine Sorgewahnsinn - so tot hab ich das CN ja noch nie wahrgenommen ...
heysenberg schrieb:...und ich hatte mich der Hoffnung hingegeben, dass wir im Urlaub schönes Wetter haben....jeder wie er es verdient
CooperS schrieb:Keine Sorgemanchmal müssen die CNler auch arbeiten
und wenn dann noch ein paar Urlauber dazu kommen ist es halt ruhiger. Liegt ja bei dem Rest, was er daraus macht
CooperS schrieb:jeder wie er es verdientDann müsste ja Heute über Schnelsen die Sonne scheinen und 25°C draußen sein...![]()
CooperS schrieb:Guten Morgen @ allGuten Morgen Sven!
turbotimm schrieb:Dann müsste ja Heute über Schnelsen die Sonne scheinen und 25°C draußen sein...Pfui Spinne, Du bist ja mindestens eben so schlimm im Schleimen wie der Doener
turbotimm schrieb:Guten Morgen Sven!Dennoch auch ein
turbotimm schrieb:ich finde auch, dass Trisha und Heysie das verdient hätten!
Dann müsste ja Heute über Schnelsen die Sonne scheinen und 25°C draußen sein...