Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!!

holliewood schrieb:Mahlzeit :winke01:

Hier geht mal wieder was! Top

Winken Mahlzeit zurück....

Doenermann schrieb:Nicken Kichern

Lach nicht Motzen das iss PEINLICH Motzen

ach übrigens, die Beschriftung hab ich gemacht Oops!

holliewood schrieb:Mahlzeit :winke01:

Hier geht mal wieder was! Top

Winke 02 HOLLIE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Claudi67a schrieb:Lach nicht Motzen das iss PEINLICH Motzen

ach übrigens, die Beschriftung hab ich gemacht Oops!

Auslachen Totlachen lol up Die Beschriftung ist auch noch das hübscheste am ganzen Auto. Aber wenigstens ist es schon in der Trendfarbe weiß. Respekt

Aber mal im Ernst: Wenn die Chancen den S-Max verkauft zu bekommen dadurch steigen, nimmt man so ein Opfer doch in Kauf, oder? So ich es verstanden hab, ist es jetzt ja schon langsam dringend, den loszuwerden um Platz für den Clubman zu machen...

@Claudia: Schön weiß ist nicht äkelig *grins*



Morty hat ne Schnappszahl erreicht:
[Bild: 033333.jpg]

Heute Morgen, bei Finkenwerder...
[Bild: 033333_wo.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Auslachen Totlachen lol up Die Beschriftung ist auch noch das hübscheste am ganzen Auto. Aber wenigstens ist es schon in der Trendfarbe weiß. Respekt

Aber mal im Ernst: Wenn die Chancen den S-Max verkauft zu bekommen dadurch steigen, nimmt man so ein Opfer doch in Kauf, oder? So ich es verstanden hab, ist es jetzt ja schon langsam dringend, den loszuwerden um Platz für den Clubman zu machen...

Na was meinst du warum wir das machen, bestimmt nicht weil wir den Punto so toll finden Augenrollen wenn alles klappt iss der Clubbi nächste Woche da eek! ... ich finde das ging viel zu schnell ... naja, aber nur weil der S-Max noch nicht weg ist Oops!

jeb schrieb:@Claudia: Schön weiß ist nicht äkelig *grins*



Morty hat ne Schnappszahl erreicht:
[Bild: 033333.jpg]

Heute Morgen, bei Finkenwerder...
[Bild: 033333_wo.jpg]

Sag mal bei dem Verbrauch kann man doch mit dem MINI keinen Spaß mehr haben eek!

Claudi67a schrieb:... ich finde das ging viel zu schnell ...

Schreib das mal in den Wartezimmer-Fred bei der Starthilfe. Die werden sich freuen Kichern

Claudi67a schrieb:Sag mal bei dem Verbrauch kann man doch mit dem MINI keinen Spaß mehr haben eek!

Hi 5

Doenermann schrieb:Schreib das mal in den Wartezimmer-Fred bei der Starthilfe. Die werden sich freuen Kichern



Hi 5

Wieso??? eek!

Claudi67a schrieb:Wieso??? eek!

Na die warten wie bekloppt und zählen die Stunden runter und du kommst dann. "Hey Leute, mein Clubbi kommt nächste Woche. Aber ich fand das ging viel zu schnell" He He

Claudi67a schrieb:Sag mal bei dem Verbrauch kann man doch mit dem MINI keinen Spaß mehr haben eek!


claudi: Das ist nur Momentanverbrauch Zwinkern

Unter 3.3 anzeige bzw 3.5 real habe ich Morty noch nicht bekommen... da jetzt Susels wieder da ist, und ich also wieder eine Grund habe eher nach Hause zu kommen, ist der Verbrauch auch wieder "rasant" gestiegen Zwinkern


Edith:

DAS ist ein durchschnittswert,.... da hatte ich aber auch wirklich Zeit zuviel, und bin anfang dieser Monat von Kiel nach Altendorf bei Bamberg gefahren..

[Bild: 30000.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand