Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 60 - Neue Hütten braucht das Land...

NullFünf schrieb:Wieviel hat man dir bei BMW bezahlt, daß Du diese Aussage machst ? Devil!
ICH hab zuviel zahlen müssen Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Brööööödddddddaaaaaaa Kuss Strahlen

Naja, ist wohl ne Altlast Zwinkern aber mir gefallen die Dinger wirklich... besser als jeder Audi mit den häßlichen Hecks Traurig nicken

Da stimme ich dir zu.
Und jetzt oute ich mich mal, dass ich mir letztes Jahr im Mai neben dem MINI auch den 1er angeschaut habe, als ich mir ein Auto zulegen wollte. Bitte nicht hauen!

Oh Cool ich bin wieder beknackt :devil:

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

winterson schrieb:Dafür haben sie das aber sehr gut hinbekommen Muhaha

Und bei Renaut ist wahrscheinlich Panik ausgebrochen, weil die ihre Führungsposition beim Bau häßlicher Autos bedroht sahen Muhaha

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miniholic schrieb:ICH hab zuviel zahlen müssen Augenrollen

Oh oh ! Trost

I am back  Yeah!

italian_job schrieb:Solange sie in England gebaut werden (oder bisher wurden) Pfeiff

Ach ja, englische Autos sind einfach die schönsten Liebe *seufzend an die schönen Raubkatzen denk, die ich am WE gesehen habe*

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Und bei Renaut ist wahrscheinlich Panik ausgebrochen, weil die ihre Führungsposition beim Bau häßlicher Autos bedroht sahen Muhaha

Top Mr. Gulf


Also ich find BMW wirklich absolut schrecklich, vorallem die Innaustattung. Obwohl ich glaub bei den Roadstern schauts ganz gut aus.

[Bild: bannermini_46748.jpg]

Mahlzeit !

I am back  Yeah!

Motzen ich hasse es wenn Kollegen versuchen mir mit Hinhaltetaktiken Arbeit zu machen GrollenAufregenExplodieren

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Cocoon schrieb:Top Mr. Gulf


Also ich find BMW wirklich absolut schrecklich, vorallem die Innaustattung. Obwohl ich glaub bei den Roadstern schauts ganz gut aus.

Die ist ja beim MINI auch nicht die Sahne von der QualiAugenrollen

Und Ohne BMW kein MINIPfeiff

Miniholic schrieb:Motzen ich hasse es wenn Kollegen versuchen mir mit Hinhaltetaktiken Arbeit machen GrollenAufregenExplodieren


ruuuhhhisch Brauner ruuhhhhiiisch Brav

welche Taktiken sind das denn Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand