Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R57 - Das neue Cabrio

Dom! schrieb:alter is korrrregt auf laschder draufgefalle Yeah!

so ich verziehe mich jetzt einige minuten in den konfigurator. hoffe das ding spuckt mir nicht einen allzu hohen preis aus Motzen


uuund, was ist beim konfigurieren rausgekommen? Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

Quattro schrieb:uuund, was ist beim konfigurieren rausgekommen? Pfeifen

zuviel Pfeifen siehst ja, er ist umgefallen. schreibt ja nix mehr Devil!
Zitieren

die 53 schrieb:zuviel Pfeifen siehst ja, er ist umgefallen. schreibt ja nix mehr Devil!


Kichern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

die 53 schrieb:zuviel Pfeifen siehst ja, er ist umgefallen. schreibt ja nix mehr Devil!

recht hast du Pfeiff

die 30k marke hab ich geknackt...und dabei hab ich mich noch zurück gehalten Motzen
das gelb ist ja uni? wurde hier nicht mal diskutiert das sei metallic?

in drei tagen sind meine klausuren (fürs erste) rum, dann werd ich meinen mini-händler des vertrauens ansteuern Top
der r56 als hatch hat mich bis jetzt nicht überzeugt, aber das cabrio ist auf einem guten wege Yeah!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren

Dom! schrieb:recht hast du Pfeiff

die 30k marke hab ich geknackt...und dabei hab ich mich noch zurück gehalten Motzen
das gelb ist ja uni? wurde hier nicht mal diskutiert das sei metallic?

in drei tagen sind meine klausuren (fürs erste) rum, dann werd ich meinen mini-händler des vertrauens ansteuern Top
der r56 als hatch hat mich bis jetzt nicht überzeugt, aber das cabrio ist auf einem guten wege Yeah!


die 30t€ grenze ist auch gleich geknackt, sofern man Chili nimmt Schulter zucken
...aber was tut man nicht alles für sein mini Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

Quattro schrieb:die 30t€ grenze ist auch gleich geknackt, sofern man Chili nimmt Schulter zucken
...aber was tut man nicht alles für sein mini Pfeifen

jup ist mir auch gleich aufgefallen, beim grundpreis von 26 und 3 fürs chili, die anderen tausend sind bei klimaautomatik, sport button und windschott dann auch gleich zusammen.

welche farbe hast du geordert? wieder schwarz?

nach den bildern und meinem wochend-dauer-grinsen Sonne ist die karre schon (fast) durch die finanzabteilung des elternbeirates gerutscht...hausnummern hab ich nur bis dahin nicht genannt...








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren

selbst die 38k sind ohne weiteres zu knacken Yeah!
Zitieren

och, wieso nur bin ich über 40 K gelandet Pfeifen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren

ok...

volle hütte 39.380,--
zzg jcw ab werk 4.850,--
macht gesammt 44.230,--

warum gibts kein tv mehr ?
aber sehr lobhaft das man jetzt wählen kann zwischen normalen reifen und welchen mit notlaufeigenschaften
Zitieren

die 53 schrieb:ok...

volle hütte 39.380,--
zzg jcw ab werk 4.850,--
macht gesammt 44.230,--

warum gibts kein tv mehr ?
aber sehr lobhaft das man jetzt wählen kann zwischen normalen reifen und welchen mit notlaufeigenschaften


volle hütte ist so eine sache... jenachdem was man will. einige sachen gehen ja in kombination nicht. wie z.b. sichtpaket und navi.

notlauf kannst du nur bei 16 zoll optional wählen meine ich. 17 zoll hat nach wie vor runflat. oder irre ich? Head Scratch

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand