Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 110 - Jetzt füllen wir das Sommerloch

Krümelmonster schrieb:vom schaffe? Ihn Ohnmacht fallen
Nääääää No No

Ich hatte heute noch "Praxisunterricht" Augenbrauen

Daheim war ich doch vorhin schon. Jetzt haste so viel Zeit gehabt zum Nachlesen und hast doch net richtig gelesen Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Curly

So spät erst hier....Head Scratch

Jepp, ich war auf Junggesellinnen-Abschied-Besprechung Party 01

Das wird richtig cool..

Missis@ schrieb:Nääääää No No

Ich hatte heute noch "Praxisunterricht" Augenbrauen

Daheim war ich doch vorhin schon. Jetzt haste so viel Zeit gehabt zum Nachlesen und hast doch net richtig gelesen Zwinkern
Heute war halt soooo viel nachzulesen... das ist ungewöhnlich. Außerdem bin ich Alzheimerpatient...

Praxisunterricht? In welcher Disziplin? Head Scratch

Curly schrieb:Jepp, ich war auf Junggesellinnen-Abschied-Besprechung Party 01

Das wird richtig cool..
Sabinöööööööööö Glomp

Krümelmonster schrieb:Heute war halt soooo viel nachzulesen... das ist ungewöhnlich. Außerdem bin ich Alzheimerpatient...

Praxisunterricht? In welcher Disziplin? Head Scratch
Foto knipsen

Missis@ schrieb:Foto knipsen
Idee

Missis@ schrieb:Foto knipsen
un wie isses :frage:

Huhu ihrs Winke 02

SebastianS schrieb:un wie isses :frage:
Cool isses... ich wusst gar net, was ich noch so alles dauernd falsch mach In Ohnmacht fallen

Wir sind mal zwei Stunden über die Orangerie hergefallen, und ich durfte probeweise mal mit dem 10-20 mm fotografieren... Sabber

minipu schrieb:Huhu ihrs Winke 02
Puuuhuuuuuuuuu Glomp

Na, wie isses im Süden?

Sehr gut ist es im Süden, ich hab heute ne gute Nachricht und mein leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen Winke 02

minipu schrieb:Sehr gut ist es im Süden, ich hab heute ne gute Nachricht und mein leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen Winke 02
Das hört sich doch sehr gut an Top

Du willst aber mit leicht verfrühtem Geburtstagsgeschenk nicht etwa andeuten...... Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand