03.04.2009, 21:09
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schwaben Smalltalk 9 - .beautiful.and.dirty.rich.
03.04.2009, 21:21
Gelber_Chris schrieb:abend zusammenda wir noch nichts ausgemacht haben, würd ich einfach mal 19°° Uhr vorm Cinemaxx vorschlagen.
wann und wo treffen wir uns morgen abend?
03.04.2009, 21:38
Guten Abend zusammen
03.04.2009, 21:39
Hammy schrieb:da wir noch nichts ausgemacht haben, würd ich einfach mal 19°° Uhr vorm Cinemaxx vorschlagen.
Passt
03.04.2009, 21:41
Einfach so Cabrio fahren. Das geht doch nicht.
03.04.2009, 21:42
Hammy schrieb:Guten Abend Dominik
na alles roger bei dir?
Ja ja alles klar.
Hab mir jetzt auch n Navi geholt.
03.04.2009, 21:44
S-Spoke schrieb:Thomas
Ja ja alles klar.
Hab mir jetzt auch n Navi geholt.![]()
das gleiche wie der Bernd

ich seh schon wenn ihr dann nach Silverstone fahrt, fährt jeder eine andere Stecke
03.04.2009, 21:45
S-Spoke schrieb:Einfach so Cabrio fahren. Das geht doch nicht.ja sicher hast doch auf dem Bild gesehen![]()

und weißt was: GEIIIIIILLLLL wars
das Works Cab ist schon fast bestellt. Muss nur noch mit meinem Banker reden!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: sigpic6481.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6481.gif)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
ja wonderbra