Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Neoxid schrieb:Weis gar net wie das bei uns ist, ich dachte aber das das völlig legal ist. In meinem Quartier waschen alle die Autos selber auf dem Hausplatz.

Ich weiß es auch nicht, wie es hier ist. Ich mach es einfach Mr. Orange

Neoxid schrieb:Deine Sprühlanze macht tolle spezialeffekteYeah!

dankeSmile
Ist auch eine Spezielle mit dem passendem "Schaumerzeuger" Nicken

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Ich liebe meine FoamLance LiebeLiebeLiebe



[Bild: web.jpg?ver=12790453220001]






Totlachen
testest eine neue Farbe aus? Weiß matt Mr. Orange
gefällt mir Top
Sumsi schrieb:Ich weiß es auch nicht, wie es hier ist. Ich mach es einfach Mr. Orange
so ist das richtig, es gibt sowieso viel zu wenige Macher Yeah!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:testest eine neue Farbe aus? Weiß matt Mr. Orange
Vulkanasche vom Eyjafjallajökull. Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

zahlt sich so eine FoamLance aus??

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:zahlt sich so eine FoamLance aus??

Im Prinzip dient sie dazu den Dreck und die Fliegenreste anzuweichen, damit sie dann beim waschen einfacher und schonender runter gehen.
Brauchen tut man sie nicht, es bringt zwar ein bisschen was, aber wirklich viel nicht.
Ich find den Schaum am ganzen Auto einfach geil Verlegen



Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Im Prinzip dient sie dazu den Dreck und die Fliegenreste anzuweichen, damit sie dann beim waschen einfacher und schonender runter gehen.
Brauchen tut man sie nicht, es bringt zwar ein bisschen was, aber wirklich viel nicht.
Ich find den Schaum am ganzen Auto einfach geil Verlegen



Lol

geil aussehen tuts des stimmt.
füllt man da einfach das shampoo rein oder? Head Scratch

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:geil aussehen tuts des stimmt.
füllt man da einfach das shampoo rein oder? Head Scratch

hier gibt es einen Thread dazu Top

Ich hab 50ml Valet Pro Snow Foam für den Schaum, 20ml Dodo Juice Sour Power für die Reinigung und 500ml Wasser rein gegeben. Hab dann aber die Messbecher ausgespült und das Wasser ebenfalls rein geleert, also waren es so 600-650ml Wasser Lol Und dann einfach an den Kärcher anschließen und Spaß haben Woohoooo! Ich hab das Glück gehabt, dass wir einen Kärcher zu Hause haben (auch wenn es ein Kleiner ist), weil auf einen Kärcher-Nachbau passt der Stecker nicht. Aber ich denk es wird sicher irgendwelche Adapter geben Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Neoxid schrieb:Ist bei euch das Autowaschen auf der Strasse verboten?

Jop, wegerm Grundwasser. Man darf eigentlich nur in den Waschboxen der Waschstraßen waschenPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Jop, wegerm Grundwasser. Man darf eigentlich nur in den Waschboxen der Waschstraßen waschenPüh!

Hab mir jetz nie Gedanken darüber gemacht das es verboten sein könnte.

Have it or hate it
Zitieren

Yeah!
Fahrwerk ist eingetragen Woohoooo!

Hatte ein riesen Glück mit dem Prüfer, weil er auf einer Schraube um 2mm zu tief war. Er hat ihn mir dann hochschrauben lassen Smile Dann war es aber so, dass er beim Restgewinde um 1mm, oder etwas mehr zu hoch war, im Gegensatz zu dem, was im Gutachten steht und er meinte so:"joooaaaaa, wenn man bissl schief drauf schaut, passt des scho irgendwie" Woohoooo!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand