Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

Guten Morgen! ihr zwei

Mein Wecker hat nicht geklingelt Oops! Ein Glück, dass ich ne 1/4 Stunde später alleine wach geworden bin. Nun hänge ich n bissel der Zeit hinterher, aber fürs Forum muss noch Zeit sein Pfeifen Mr. Gulf

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp

hatten gleich 3 krankschreibungen in der schichtAugenrollen und eine davon war war mein azubi.Pfeifen
da konnte ich die hierPeitsche gleich wieder einpacken.Devil!

habe auch nix verlernt gehabt die zwei wochen und hab mich auch nich verlaufen in der anlage.Oops!Oops!Mr. Orange
na das ist doch mal ein anfang, gleich 3 krankschreibungen Augenrollen

mal sehen, ob ich meinen arbeitstag heute auch ohne größeres rumgeirre meistere Kichern
Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr zwei

Mein Wecker hat nicht geklingelt Oops! Ein Glück, dass ich ne 1/4 Stunde später alleine wach geworden bin. Nun hänge ich n bissel der Zeit hinterher, aber fürs Forum muss noch Zeit sein Pfeifen Mr. Gulf

huhu döni Glomp

ui, na das hätte ich nach den faulen 10 tagen nicht mehr geschafft, ich wär sicher erst gegen 8.00 aufgewacht Oops!


werd mich jetzt auch mal arbeitstauglich herrichten Augenrollen

ich wünsch euch nen flauschigen tag Winke 02

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

ui, na das hätte ich nach den faulen 10 tagen nicht mehr geschafft, ich wär sicher erst gegen 8.00 aufgewacht Oops!


werd mich jetzt auch mal arbeitstauglich herrichten Augenrollen

ich wünsch euch nen flauschigen tag Winke 02

Ich bin auch positiv überrascht von meinen Leistungen Lol

Dann hab auch du n flauschigen und stressfreien Tag Winken

Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr zwei

Mein Wecker hat nicht geklingelt Oops! Ein Glück, dass ich ne 1/4 Stunde später alleine wach geworden bin. Nun hänge ich n bissel der Zeit hinterher, aber fürs Forum muss noch Zeit sein Pfeifen Mr. Gulf

huhu döni Glomp

trotz des kleinen schrecks einen wunderschönen Guten Morgen!

hätte hier noch was nostalgisches in blau der macht garantiert wach.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:na das ist doch mal ein anfang, gleich 3 krankschreibungen Augenrollen

mal sehen, ob ich meinen arbeitstag heute auch ohne größeres rumgeirre meistere Kichern


huhu döni Glomp

ui, na das hätte ich nach den faulen 10 tagen nicht mehr geschafft, ich wär sicher erst gegen 8.00 aufgewacht Oops!


werd mich jetzt auch mal arbeitstauglich herrichten Augenrollen

ich wünsch euch nen flauschigen tag Winke 02

dann habs nen ahgenehmen ersten arbeitstach und verirr dich nich.Sonne

bis dahin
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu döni Glomp

trotz des kleinen schrecks einen wunderschönen Guten Morgen!

hätte hier noch was nostalgisches in blau der macht garantiert wach.Pfeifen

Hey Heiko-Häschen Glomp

Och nöö du lass mal Lol Ich geb meinem Wecker/Handy noch ne zweite Chance. Vielleicht meld ich mich dann später mal bei dir wegen dem blauen Wunderwecker. Wobei der ja schon ziemlich anzüglich ist Pfeifen Muhaha

Doenermann schrieb:Hey Heiko-Häschen Glomp

Och nöö du lass mal Lol Ich geb meinem Wecker/Handy noch ne zweite Chance. Vielleicht meld ich mich dann später mal bei dir wegen dem blauen Wunderwecker. Wobei der ja schon ziemlich anzüglich ist Pfeifen Muhaha

und er hat auch so einen eigenwilligen klang an sich, so ryhtmisch.He He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:und er hat auch so einen eigenwilligen klang an sich, so ryhtmisch.He He

Ich steh da ja mehr so auf rhythmisches Schnarchen Pfeifen *dahinschmelz*

So, ich werd dann auch mal auf auf in die unendlich große weite Welt Meißens Augenrollen
Wünsch euch allen n superflauschigen Tag und dir, Heiko, ne Gute Nacht!

so werd jetzt mal verlorengegangenen schlaf nachholen gehen.

kommt alle gut durch den tag und lasst euch nich stressen.Sonne

bis später dann
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

nur mal eben winken:

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand