Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen

Doenermann schrieb:Und wegen dem fehlenden Knistern und Knacken des Feuers lassen wir uns auch noch was einfallen. Das Geräusch des Tippens trifft es ja nicht wirklich Lol
abba mein clip hat doch scheeeeen geknistert Feuer

Trisha schrieb:Entspann dich Mr. Gulf der schummelt doch. Der Temperaturfühler steht bestimmt in der Sonne Devil!

er hat den bestimmt vor das kaminfeuer im rechner gehalten Head ScratchMr. Orange

Mitfahrer schrieb:LIZzy Knuddeln

Was willstn mir jetzt damit sagen? Head Scratch Willste in Urlaub oder vorbei kommen? Devil!

ich will ins warme - und wenns bei euch fast 20 grad sind, fahr ich eben in den warmen norden Yeah!

Doenermann schrieb:Du wärst dann sowas wie unsere Herrin und bringst es uns bei Devil!

Warum wußte ich das sowas gleich von dir kommt... Devil!


Sei ehrlich, irgendwie stehste drauf, wa? Peitsche

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Doenermann schrieb:Wie gesagt, ich kann auch nicht mehr richtig stricken. Du wärst dann sowas wie unsere Herrin und bringst es uns bei Devil!
Hoffentlich liest biwi das nicht Nein, Angst der zieht gleich wieder falsche Schlüsse Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Hoffentlich liest biwi das nicht Nein, Angst der zieht gleich wieder falsche Schlüsse Devil!
Peitsche
ich lese alles... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

LIZzy schrieb:abba mein clip hat doch scheeeeen geknistert Feuer


Vielleicht hat Doeni einfach vergessen die Lautstärke hochzuregeln Schulter zucken


Ich hab so ein Kaminfeuer als Bildschirmschoner auf dem Fernseher. Nach ner Weile haste irgendwie das Gefühl, das es wirklich warm wird, obwohl das gar nicht sein kann... Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

biwi schrieb:Peitsche
ich lese alles... Muhaha
Ich hätte es wissen müssen Devil! Mit dir muss man immer und überall rechnen Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

biwi schrieb:Peitsche
ich lese alles... Muhaha


Biwi Yeah!

Treffen wir vom CN uns jetzt neuerdings alle hier Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Biwi Yeah!

Treffen wir vom CN uns jetzt neuerdings alle hier Head Scratch
Bei uns ist ja nix los Schulter zucken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Doenermann schrieb:Du wärst dann sowas wie unsere Herrin und bringst es uns bei Devil!
Es Rainerle wird sich freuen, wenn Trish das dann daheim auch umsetzt Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Trisha schrieb:Na, dann bringen Frank und ich dir das stricken bei Kichern
na das wird ein spaß - ich kauf schon mal die passende schutzkleidung Nein, Angst


biwi schrieb:Peitsche
ich lese alles... Muhaha

war ja klar, biwi hat ja auch nen Schweinekram-bot mitlaufen Kichern

Mitfahrer schrieb:Ich hab so ein Kaminfeuer als Bildschirmschoner auf dem Fernseher. Nach ner Weile haste irgendwie das Gefühl, das es wirklich warm wird, obwohl das gar nicht sein kann... Head Scratch

ich hab ne vorliebe für nordpolexpeditionsdokumentationen, das würde erklären, warum mir immer kalt ist Head Scratch

Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand