28.04.2010, 21:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...
28.04.2010, 21:13
Curly schrieb:muss morgen wieder lang arbeiten.. Wird also leider nichts..
Hey Süße,
GLÜCKWUNSCH zum Shop

28.04.2010, 21:23
Julia9688 schrieb:Hey Süße,
GLÜCKWUNSCH zum Shop

Das Gleiche wie der Dirk

http://www.youtube.com/watch?v=LWjHqJC0S...re=related
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
28.04.2010, 21:43
Abend 
auch von mir und viel Erfolg

Julia9688 schrieb:Hey Süße,
GLÜCKWUNSCH zum Shop

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
28.04.2010, 21:52
Sabinchen.. haste mir was vergessen zu erzählen 
schreib grad mit Agsl im Facebook
Auf die Frage von mir, ob das Klo denn Spass macht... so ohne Pfeifen.

Auf die Frage von mir, ob das Klo denn Spass macht... so ohne Pfeifen.
Zitat:Axel
hmm... anders
die wanne ist ein rabauke
ehrlich, direkt, säuft, scheppert
das kackfass ist gediegen, wahnsinnig schnell, gepflegt
da fehlt der wahnsinn!
trotzdem macht das auto auch richtig spass
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
28.04.2010, 21:55
italian_job schrieb:Abend

Vielen Dank..

kOnsOlErO schrieb:Sabinchen.. haste mir was vergessen zu erzählen

Ich bin jetzt auch einer der Sponsoren bei MINI2

Vielleicht hast Du den hübschen Banner schon gesehen

Auf die Frage von mir, ob das Klo denn Spass macht... so ohne Pfeifen.[/quote]

Edith hats verstanden *vordieStirnklatsch*
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer