Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year

NullFünf schrieb:Bröööööddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Knuddeln

Weihnachtsbaum haben wir zum Glück letztes WE schomma auf dem Balkon postiert. Da die bei uns aber die Bäume erst am 19.Januar abholen, hoffe ich nur, dass die ganzen Piepmätze in ihrer Frühlingsstimmung nicht auf die Idee kommen darin Nester zu bauen Devil!

*imtshirtrumwetz* da könntest du recht haben, die Pfeiff hier auch wie blöd, als wenn wir den 15. Mai hätten Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Müde Guude Morsche, oder, äh, Mahlzeit ! Find´s auch viiiiiiel zu warm, aber meine fette Erkältung gibt mir das Gefühl von echtem Winter Devil! *grummelbrummel*

Miripli schrieb:Müde Guude Morsche, oder, äh, Mahlzeit ! Find´s auch viiiiiiel zu warm, aber meine fette Erkältung gibt mir das Gefühl von echtem Winter Devil! *grummelbrummel*


Guuddääää Miri Glomp bisde aufm Weg der Besserung Zwinkern

und auch allen Mahlzeit ! Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Guuddääää Miri Glomp bisde aufm Weg der Besserung Zwinkern

und auch allen Mahlzeit ! Mr. Orange

Also heute ist´s noch´n ticken stärker, dafür hab ich mich jetzt mal aus´m Schlafanzug geschält und versuche wieder wie ein Mensch auszusehen Knicks Ich hab doch noch so viel zu tun Sehr traurig

Knuddeln miri

[Bild: sigpic3250.gif]

Miripli schrieb:Also heute ist´s noch´n ticken stärker, dafür hab ich mich jetzt mal aus´m Schlafanzug geschält und versuche wieder wie ein Mensch auszusehen Knicks Ich hab doch noch so viel zu tun Sehr traurig


Hu Hu Miri,

pass bloß auf, dass Du das nicht gleich übertreibst, dann liegste nämlich demnächst längerfrisitg flach Traurig nicken

Gute Besserung ! Trost

I am back  Yeah!

SO, Tannebaum is raus Schwitzen Schneeketten sind gewaschen und geölt, Einkauf is erledigt, elektronsiche Post ist beantwortet, Wäsche is im Trockner, ´s Kind hat Tonnenweise Altpapier entsorgt, jetzt ein Päus´chen, und dann lecker kochen Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:SO, Tannebaum is raus Schwitzen Schneeketten sind gewaschen und geölt, Einkauf is erledigt, elektronsiche Post ist beantwortet, Wäsche is im Trockner, ´s Kind hat Tonnenweise Altpapier entsorgt, jetzt ein Päus´chen, und dann lecker kochen Mr. Orange
Respekt Ich mach hier nur Sch*** Augenrollen. Lass es dir schmecken Brödda

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Respekt Ich mach hier nur Sch*** Augenrollen. Lass es dir schmecken Brödda

ösch muss doch erst noch kochen...des dauert noch ein bischen

du...und...Sch****...kann ich mir bei dir garnet vorstellen Brav Nen Keks?

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bröddaaaa Winke 02

Ösch bräuscht mal ne Info von Dir Augenrollen

Bist du anrufbar?? Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand