Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit

So, tach auch Traurig winken

Komme gerade von der Kernspintomographie. Der Orthopäde ist nun der Meinung, dass ich dringend an der Bandscheibe operiert werden müsste ...

... viel schlimmer ist aber, dass er mir mit sehr ernster Miene nahegelegt hat, dass ich zwingend meinen MINI abschaffen soll Confused ... Flennen

Mal sehen, was mein Physiotherapeut heute Abend sagt.

turbotimm schrieb:Paul ist mit Sicherheit alles, aber nicht zu langsam. Hinter dem bin ich nämlich schonmal in HH hinter...Pfeifen

Dann bist du also noch langsamer als Paul?! Head Scratch

klawa schrieb:So, tach auch Traurig winken

Komme gerade von der Kernspintomographie. Der Orthopäde ist nun der Meinung, dass ich dringend an der Bandscheibe operiert werden müsste ...

... viel schlimmer ist aber, dass er mir mit sehr ernster Miene nahegelegt hat, dass ich zwingend meinen MINI abschaffen soll Confused ... Flennen

Mal sehen, was mein Physiotherapeut heute Abend sagt.

Ihn Ohnmacht fallen

Ach du schxxxx Stumm Das sind ja mal schlechte Neuigkeiten. Sry, für die vielleicht dumme Frage aber: Ist die OP doll gefährlich? Große Risiken?

Das mit dem MINI ist auch echt hart. Den hast du doch noch gar nicht so lange... Ist wegen dem Fahrwerk, oder? Also wenn du den verschenken magst, ich kenn da jemanden Devil! Sry Anbeten

klawa schrieb:So, tach auch Traurig winken

Komme gerade von der Kernspintomographie. Der Orthopäde ist nun der Meinung, dass ich dringend an der Bandscheibe operiert werden müsste ...

... viel schlimmer ist aber, dass er mir mit sehr ernster Miene nahegelegt hat, dass ich zwingend meinen MINI abschaffen soll Confused ... Flennen

Mal sehen, was mein Physiotherapeut heute Abend sagt.

Ach du Kacke Traurig Augenrollen

Ist denn der Mini wirklich so gesundheitsschädlich bzw. gefährden?

Doenermann schrieb:Dann bist du also noch langsamer als Paul?! Head Scratch
Peitsche
Was heißt denn hier "noch alngsamer als Paul"? eek!

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen

Ach du schxxxx Stumm Das sind ja mal schlechte Neuigkeiten. Sry, für die vielleicht dumme Frage aber: Ist die OP doll gefährlich? Große Risiken?

Nö, gefährlich ist das wohl nicht. Eigentlich versucht man heute so´n Bandscheibenvorfall ohne OP wegzubekommen. Bei mir liegt der Nerv aber so blöd eingeklemmt, dass der angeblich freigelegt werden muss ...

Doenermann schrieb:Das mit dem MINI ist auch echt hart. Den hast du doch noch gar nicht so lange... Ist wegen dem Fahrwerk, oder? Also wenn du den verschenken magst, ich kenn da jemanden Devil! Sry Anbeten

Also! Verschenken schon mal gar nicht ... für heute Abend ist Krisensitzung anberaumt. Entweder übernimmt mein Weib den Clubbi und ich kauf mir was anderes (nur was???) oder er wird verkauft ... Traurig

heysenberg schrieb:Peitsche
Was heißt denn hier "noch alngsamer als Paul"? eek!

Habs doch weiter oben schon hergeleitet He He Zwinkern

klawa schrieb:So, tach auch Traurig winken

Komme gerade von der Kernspintomographie. Der Orthopäde ist nun der Meinung, dass ich dringend an der Bandscheibe operiert werden müsste ...

... viel schlimmer ist aber, dass er mir mit sehr ernster Miene nahegelegt hat, dass ich zwingend meinen MINI abschaffen soll Confused ... Flennen

Mal sehen, was mein Physiotherapeut heute Abend sagt.
Also das mit der OP kann natürlich nun so weit sein, dass es unumgänglich OP-pflichtig geworden ist. Aber das mit dem Mini ist der absolute Schwachsinn. Der Sinn der OP ist ja, dich wieder normal belastbar zu machen. Und das Fahren im Mini ist mit sicherheit keine abnorme Belastung. DAS kannst du also schonmal von deiner Sorgen-Liste streichen.
Doenermann schrieb:Dann bist du also noch langsamer als Paul?! Head Scratch
PeitschePeitschePeitsche
heysenberg schrieb:Peitsche
Was heißt denn hier "noch alngsamer als Paul"? eek!
Ich denke, wir sollten doener mal wieder in seine sächsischen Schranken weisen!!! Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

klawa schrieb:... viel schlimmer ist aber, dass er mir mit sehr ernster Miene nahegelegt hat, dass ich zwingend meinen MINI abschaffen soll Confused ... Flennen


das ist ja mal voll quatsch! bei was für nem quacksalber bist denn du gelandet? wirft der vll. auch noch kleiner knochen auf den boden, brabbelt komische worte in seinen bart und läßt hühnerblut dann darüber tropfen? eek!

der MINI bleibtPeitsche ist das klar! Devil!

seit dem ich mini fahre sind meine rücken schmerzen weg!! (sportsitze beim S sei dank) jeder daimler sitzt ist 1000 mal schlimmer.

[Bild: sigpic480.gif]

Doenermann schrieb:Habs doch weiter oben schon hergeleitet He He Zwinkern
Du kriegst gleich was... und das hat nichts mit Mini zu tun und tut echt weh!!! Peitsche

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand