31.08.2009, 08:05
Montage sind doof 
Moin BaWü ....

Moin BaWü ....
-Team

PiEFi schrieb:War das wochenende bei euch auch so schnell wieder rum?isses das nich immer?!

herbi schrieb:Leider nicht nur das WE, sondern der ganze Urlaub war viel zu schnell vorbeis.o.
miniminchen schrieb:Montage sind dooftell me why I don´t like mondays... *träller*
herbi schrieb:Leider nicht nur das WE, sondern der ganze Urlaub war viel zu schnell vorbei.......Frohes Schaffen !
cremi schrieb:isses das nich immer?!
s.o.
tell me why I don´t like mondays... *träller*
cremi schrieb:tell me why I don´t like mondays... *träller*
bigagsl schrieb:montage sind nicht nur doof, sondern saudoof! vor allen dingen, wenn man ein phantatstisches wochenende hatte und den ausblick auf eine unterirdische arbeitswoche hat.
Und: es ist fantastisches Wetter!! Wann gibste die Wanne ab? Heute abend?

bigagsl schrieb:heute abend und folgendes ist zu tun:
- neue frontschürze
- neues auge links
- hitzeblech klappern beseitigen
- rasseln im im motorbereich analysieren
- neue fußmatten
- neuer kontakt am kofferraum deckel
...eigentlich ein dämlicher zeitpunkt bei dem wetter
Außerdem gibt es dieses Jahr bestimmt noch genug schöne Cabrio-Tage PiEFi schrieb:Hast ja recht aber ich wollte es nochmal gesagt haben. Kann ja sein, dass es der ein oder die ander schon wieder vergessen hat.häääh?!
ich kann mich an nix erinnernbigagsl schrieb:heute abend und folgendes ist zu tun:
- neue frontschürze
- neues auge links
warst du etwa wieder Hasen jagen?!
miniminchen schrieb:Die Woche geht auch rumUnd du bist die jüngste 35jährige im Forum !!Und: es ist fantastisches Wetter!!
bigagsl schrieb:heute abend und folgendes ist zu tun:
- neue frontschürze
- neues auge links
cremi schrieb:häääh?!Frach den Jens, der hält dir ein Referat dazu.................ich kann mich an nix erinnern
-Team