Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:daran mag man gar nicht denken - das sieht ja auf den bildern superknapp aus Nein, Angst

das ganze bestärkt mich nur wieder in meiner überzeugung, dass sie ab nem gewissen alter nochmal ne art fahrprüfung einführen sollten - das ist ja allgemeingefährlich, in welchem zustand die leute auf der straße rumfahren, ich hoffe, die nehmen dem oppa den lappen weg Peitsche
Zumal der an einer Hand ja nur n Haken hatte eek!

Zitat:das machen wir auf jeden fall Yeah!

Woohoooo! In ner Stunde kann ich endlich los. Okay, dann bin ich reichlich zu früh da, aber es sieht nicht ganz so blöd aus Lol Außerdem muss ich ja auch noch tanken Pfeifen

Doenermann schrieb:Zumal der an einer Hand ja nur n Haken hatte eek!
unverantwortlich, wie man so jemanden noch ans steuer eines normalen autos lassen kann Motzen
Zitat:

Woohoooo! In ner Stunde kann ich endlich los. Okay, dann bin ich reichlich zu früh da, aber es sieht nicht ganz so blöd aus Lol Außerdem muss ich ja auch noch tanken Pfeifen
wir werden sicher auch ein wenig eher da sein - aber ich will die lizzy ja auch noch hübsch machen Mr. Orange

LIZzy schrieb:wir werden sicher auch ein wenig eher da sein - aber ich will die lizzy ja auch noch hübsch machen Mr. Orange

Das heißt? Popcorn Waschen?!

Doenermann schrieb:Das heißt? Popcorn Waschen?!
naja, das das gewindefahrwerk noch nicht da ist(und auch bis märz wohl nicht kommt Confused), wirds wohl beim waschen bleiben Lol
wollmer zusammen waschen? Mr. Orange

LIZzy schrieb:naja, das das gewindefahrwerk noch nicht da ist(und auch bis märz wohl nicht kommt Confused), wirds wohl beim waschen bleiben Lol
wollmer zusammen waschen? Mr. Orange

Oh ja Ich bin dafür! Treffen wir uns trotzdem erstmal da, wo es geplant war?

Doenermann schrieb:Oh ja Ich bin dafür! Treffen wir uns trotzdem erstmal da, wo es geplant war?

oki, dort wirds schon ne tanke mit waschbox geben Top

LIZzy schrieb:oki, dort wirds schon ne tanke mit waschbox geben Top

Cool, ick froi mir Woohoooo!

Ist aber echt n witziger Zufall (Zwinkern), dass es nun fast direkt neben der Familienfeier ist Lol. Also Zufälle (Zwinkern) gibbet, die gibbet gar nicht Devil!

Doenermann schrieb:Cool, ick froi mir Woohoooo!

Ist aber echt n witziger Zufall (Zwinkern), dass es nun fast direkt neben der Familienfeier ist Lol. Also Zufälle (Zwinkern) gibbet, die gibbet gar nicht Devil!

jaja, unglaublich - das muss deine starke innere verbindung zu blacky sein, die dich bei der auswahl der location direkt in seine unmittelbare nähe geführt hat Kichern

LIZzy schrieb:jaja, unglaublich - das muss deine starke innere verbindung zu blacky sein, die dich bei der auswahl der location direkt in seine unmittelbare nähe geführt hat Kichern

Hi 5 Und das ist auch der Grund, warum er jetzt online ist.

Guten Morgen! Mein Held! Zwinkern

Doenermann schrieb:Hi 5 Und das ist auch der Grund, warum er jetzt online ist.

Guten Morgen! Mein Held! Zwinkern

dann auch von mir schonmal Guten Morgen! blacky Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand