Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
omufflon schrieb:Nun bin ich ja richtig gespannt wie du wohnst bzw. lebst...aber warmes Wasser hast du schon
...so ist das halt wenn das ganze Geld in den Mini statt in eine Unterkunft fließt 
Rischtisch.....
Oh, da haste wieder n wunden Punkt erwischt. Also beim Waschbecken kommt warmes Wasser und bei der Dusche, wenn du ne halbe Stunde vorher den Boiler anmachst. Also mit ner gewissen Wartezeit hab ich überall warmes Wasser...
Ist echt cool, hat bisschen was von ......

...... kann ich nicht beschreiben. Sone Bude MUSS man einmal in seinem Leben gehabt haben. Mit dem MINI und der Unterkunft hast du recht, aber ich steh dazu. Die paar Stunden, die ich tagsüber zuhause bin. Die meiste Zeit davon hab ich dann eh die Augen zu
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Oh, da haste wieder n wunden Punkt erwischt. Also beim Waschbecken kommt warmes Wasser und bei der Dusche, wenn du ne halbe Stunde vorher den Boiler anmachst. Also mit ner gewissen Wartezeit hab ich überall warmes Wasser...
Ist echt cool, hat bisschen was von ......
...... kann ich nicht beschreiben. Sone Bude MUSS man einmal in seinem Leben gehabt haben. Mit dem MINI und der Unterkunft hast du recht, aber ich steh dazu. Die paar Stunden, die ich tagsüber zuhause bin. Die meiste Zeit davon hab ich dann eh die Augen zu 
Ach...duschen muss ich eh nicht

Habe damals auch in Wü in einer..sagen wir mal "Bruchbude" gehaust...gab nichts besseres auf die schnelle...und in der Turnhalle wollte ich auch nicht...keine Heizung im Zimmer und im Bad/Toiletten eh nicht...dort sah es aus wie Kraut und Rüben...hat mich auch nur 3 Monate dort gehalten...der Vermieter hat die damalige Situation ausgenutzt...war aber ne nette WG...aber sind dann alle nach und nach ausgezogen.
•
omufflon schrieb:Ach...duschen muss ich eh nicht 
Habe damals auch in Wü in einer..sagen wir mal "Bruchbude" gehaust...gab nichts besseres auf die schnelle...und in der Turnhalle wollte ich auch nicht...keine Heizung im Zimmer und im Bad/Toiletten eh nicht...dort sah es aus wie Kraut und Rüben...hat mich auch nur 3 Monate dort gehalten...der Vermieter hat die damalige Situation ausgenutzt...war aber ne nette WG...aber sind dann alle nach und nach ausgezogen.
Ich hab das hier eigentlich auch nur als Übergangslösung gesehen. Dann verging die Zeit aber so schnell und mittlerweile bin ich der Meinung, dass es für die kurze Zeit jetzt eh nichts mehr bringt. Zumal, dass hier alles nicht meine Möbel sind. Heißt ich müsste mir für mittlerweile nur noch 8 Monate Möbel kaufen und die dann im blödesten Fall bei nem Umzug mitschleppen.
Da warte ich lieber noch die Zeit ab und kann mich dann - wenn ich endlich mal richtig sesshaft werden sollte - mit Möbeln eindecken
•
•
omufflon schrieb:Wolltest du dann nicht eh wieder in deine Heimat zurück...oder bleibst du in Sachsen 
In die Heimat zurück will ich erstmal nicht. Momentan schwanke ich zwischen Hamburg und Dresden

Wobei DD im Augenblick wieder hauchdünn vorne liegt. Aber das wechselt bei mir in letzter Zeit echt von Tag zu Tag - und von Situation zu Situation
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
•
•
•
•
omufflon schrieb:BTW: Döni...stell mal Bilder von deiner Bude rein...damit Marc und ich wissen wie es aussieht 
Marc weiß wie es hier aussieht

Er war ja schon beim Stammtisch hier.
•