Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 99 - ...alles wird besser!!!

Scotty schrieb:seine clubsessel sind endlich da Augenrollen Zwinkern
Ich habs mittlerweile auch gefunden/gelesen Pfeifen. Danke trotzdem Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Seb - mach mal ein Foto von den roten Nähten... ich hoffe ja, dass die da auch ordentlich roten Faden genommen haben Chili-Red eben! Top

Mahlzeit !

Ich fühl mich nach dem Essen in der Kantine wie ne polnische Hafermastgans In Ohnmacht fallen

@Scheffö: ich geb Dir spätestens morgen Bescheid Zwinkern

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Mahlzeit !

Ich fühl mich nach dem Essen in der Kantine wie ne polnische Hafermastgans In Ohnmacht fallen

@Scheffö: ich geb Dir spätestens morgen Bescheid Zwinkern
Winken Gans hatte ich heute auch, war lecker Sabber
Hast du mittlerweile nen Taufpaten gefunden?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Winken Gans hatte ich heute auch, war lecker Sabber

Ich ess die grundsätzlich auch gerne. Bestell am Samstag in Mainz auch unsere Gans für Weihnachten Yeah!

Aber Gans essen und sich wie eine fühlen, das is ein Unterschied Devil!

italian_job schrieb:Hast du mittlerweile nen Taufpaten gefunden?

Bisher hab ich keinen. Habe aber auch noch nicht rumgefragt, wollte dafür nicht unbedingt nen extra Fred aufmachen Lol

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:@Scheffö: ich geb Dir spätestens morgen Bescheid Zwinkern
Ich muss dir noch das Addon nachschicken Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich muss dir noch das Addon nachschicken Pfeifen

Totlachen Der Einleitungssatz vom Addon is der Hammer !

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Totlachen Der Einleitungssatz vom Addon is der Hammer !
Ich habe mir, wie immer, Mühe gegeben Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich habe mir, wie immer, Mühe gegeben Devil!

Nicken Fand meine Kollegin auch Lol

I am back  Yeah!

Nabend Winke 02

Feiertag in Hessen? Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand