Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Macht mal bitte folgendes: klickt mit eurem iphone auf den "suche" button hier im forum und berichtet,ob ihr etwas in diesem kleinen fenster eingeben könnt,ohne dass das fenster zusammencrasht.. Wenn es crasht,wie viele versche braucht ihr?

Lg
Zitieren

Wenn ich auf "Suche" drücke passiert erstmal gar nix. Beim 2. mal kommt das suchpopup, wenn ich versuche was reinzuschreiben verschwindet es sofort. Beim 3. mal auf Suche drücken erscheint das Popup wieder und ich kann normal eingeben.
Zitieren

Bei mir crasht nix und ich kann auch sofort einen Suchbegriff eingeben...
Zitieren

Missis@ schrieb:Bei mir crasht nix und ich kann auch sofort einen Suchbegriff eingeben...

dito

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

Um 500€ ein 3GS ist zu viel da man in der Schweiz um 580€ das 4er bekommt...

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren

AUT_372 schrieb:Um 500€ ein 3GS ist zu viel da man in der Schweiz um 580€ das 4er bekommt...

beim aktuellen Kurs 589, aber auch nur als Schweizer. Online geht, so viel ich weiß, ohne schweizer Adresse nichts und extra zum Apple-Store fahren lohnt sich auch nicht wirklich, je nachdem wie weit man davon entfernt ist (und dann müssen auch welche da sein). Wenn es dann noch an der Grenze Ärger gibt, weil die Schweiz nicht in der EU ist, ist das Chaos perfekt Mr. Orange

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:beim aktuellen Kurs 589, aber auch nur als Schweizer. Online geht, so viel ich weiß, ohne schweizer Adresse nichts und extra zum Apple-Store fahren lohnt sich auch nicht wirklich, je nachdem wie weit man davon entfernt ist (und dann müssen auch welche da sein). Wenn es dann noch an der Grenze Ärger gibt, weil die Schweiz nicht in der EU ist, ist das Chaos perfekt Mr. Orange
korrekt Traurig nicken

deshalb hab ich meins in England bestellt Wink
Zitieren

Missis@ schrieb:korrekt Traurig nicken

deshalb hab ich meins in England bestellt Wink

Was man noch erwähnen sollte, dass auch dort einen Wohnadresse existieren muss Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

omufflon schrieb:Was man noch erwähnen sollte, dass auch dort einen Wohnadresse existieren muss Zwinkern
Keine Wohnadresse, lediglich eine Lieferanschrift.
Und das stand auch oben schon beim Beispiel Schweiz Wink
Zitieren

Missis@ schrieb:Und das stand auch oben schon beim Beispiel Schweiz Wink

Doppelt hält besser Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand