21.08.2008, 09:24
Mannschaft *ausdemUJulia9688 schrieb:Wann wann wannkeine Geduld die Jugend von heute, tztztztz
-Team
Mannschaft *ausdemUJulia9688 schrieb:Wann wann wannkeine Geduld die Jugend von heute, tztztztz
Bloemche schrieb:Mannschaft *ausdemU
Bloemche schrieb:*keine Geduld die Jugend von heute, tztztztzGenau![]()
![]()
nimm dir mal ein Bsp am Bloemche
der wartet schon länger Bloemche schrieb:*keine Geduld die Jugend von heute, tztztztz![]()
![]()
SebastianS schrieb:Genau
nimm dir mal ein Bsp am Bloemche
der wartet schon länger
wann sehen wir uns eigentlich mal wieder
SebastianS schrieb:
Zitat:GenauIch bin...nimm dir mal ein Bsp am Bloemche
![]()
Zitat:der wartet schon länger... so ein geduldiger Held![]()
Zitat:wann sehen wir uns eigentlich mal wiederGute Frage - schön das du fragst
bereit
Bloemche schrieb:
Ich bin...
... so ein geduldiger Held

Bloemche schrieb:Gute Frage - schön das du fragstwenn ich es mir recht überlegeKeine Ahnung, bin bis einschließlich Montag nicht im Büro und in der Zeit zu fast jedem
bereit
bin ich bis gerade bis einschließlich Montag im Ausland 
Muckelita schrieb:Der Hailerer=))Ahh, die Rötherin
bedroht zu werden 
Zitat:Gemojje nach Dribdebach![]()
SebastianS schrieb:... zum Glück hab ich mir die Haare noch nicht gemacht - und bei der Gelegenheit, ein bisschen weiter rechts bitte

Zitat:wenn ich es mir recht überlegebin ich bis gerade bis einschließlich Montag im Ausland

Zitat:nee ... da finden wir schon was

Zitat: am We is übrigens Classic Treffen im ODW

Zitat:Nachher schau ich erst mal in div. Handygeschäfte... ich habs im Apfel-Fred schon gelesen und kommentiert
Bloemche schrieb:Ahh, die Rötherin
Dort bin ich heute nachmittag für ne kurze Zeit: schnell rein fahren, aufpassen, wieder raus fahren ohne mit nerbedroht zu werden
Nein Scherz=)) Muckelita schrieb:Musst du gleich ausplaudern, dass ich en Waffenschein hab...![]()
Nein Scherz=))
Ich bin eine total harmoniesüchtige Zeitgenössin=)) Und heute Nachmittag bin ich eh noch nit daheim
Also werd ich dir schon nix tun
das war ja nicht auf dich bezogen; mehr auf die Röther Bevölkerung im allgemeinen
-Team