Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread III. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:Brav so gehört sich das, ganz lieb Top

Immer doch Knicks

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Immer doch Knicks

dann lade ich dir jetzt mal was auf nen teller und dann hast du ne stunde zeit um den zu leeren, wie wäre das?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:dann lade ich dir jetzt mal was auf nen teller und dann hast du ne stunde zeit um den zu leeren, wie wäre das?

eek!...und was...ach ja Büffet....mmmh Sabber

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:eek!...und was...ach ja Büffet....mmmh Sabber

bedien dich nur, du bestehst ja nur noch aus haut und knochen He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:bedien dich nur, du bestehst ja nur noch aus haut und knochen He He

Püh! Stimmt ja gar nicht...Head Scratch obwohl das meine Arbeitskollegin auch behauptet hat....

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Püh! Stimmt ja gar nicht...
Trost ich kenn dich ja gar nicht - noch nicht Augenbrauen
das war nur so ne unterstellung He He
Zitat:Head Scratch obwohl das meine Arbeitskollegin auch behauptet hat....
eek! ach, die ist nur neidisch He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Trost ich kenn dich ja gar nicht - noch nicht Augenbrauen
das war nur so ne unterstellung He He

eek! ach, die ist nur neidisch He He

Ach so eek!


Mhh...ich hau trotzdem rein, kann ja nicht schaden und ist mal wieder super lecker Top

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Mhh...ich hau trotzdem rein, kann ja nicht schaden
nur zu Top
Zitat:und ist mal wieder super lecker Top
nur das beste für meine gäste Sonne

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:STOP! von wem? eek!

Oops! kannte ich gar nicht ... war aber echt genial Yeah!

Benutzername schrieb:wie unhöflich Oops!
kann ich jemandem was anbieten?

ja, ich möchte bitte eine Latte zum trinken bitte Anbeten

holliewood schrieb:Ja, lecker Donauwellen und nein, kann ich nicht Pfeifen

ja, die waren sehr gut Top und das andere bezweifel ich mal He He

Phil.77 schrieb:Au ja, hast Du noch Kekse da?

eek! Spacecakes? Devil!

Claudi67a schrieb:Oops! kannte ich gar nicht ... war aber echt genial Yeah!
luder Devil!


Zitat:ja, ich möchte bitte eine Latte zum trinken bitte Anbeten
der zusatz war natürlich wichtig Top
hier bitte schön *rüberreich*

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand