09.10.2008, 15:00
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Smalltalk 129 - Links1, Rechts2, schnelle Links5
09.10.2008, 15:02
Ente schrieb:nicht das ich wüsste - abba heute ist es wirklich seeehrrr ruhig
Das stimmt...sag mal kennst du vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der nen guten und evtl. auch preiswerten Lackierer und Beulenentferner kennt? Mein Mini hat ja so fiese Beulen inner Beifahrertür und nen tiefen Kratzer auf der Motorhaube...Hatte mich jetzt erkundigt bei Car Top hier bei uns und zum Sonderpreis würde mich der Spaß ca. 400 Tacken kosten...geht das auch billiger?
09.10.2008, 15:03
piri schrieb:Hallo zusammen
Hallo Nachbarin
09.10.2008, 15:04
Calima schrieb:Hallo Nachbarin
Hallöchen
und wie isset:frage:
09.10.2008, 15:05
piri schrieb:Hallöchen
und wie isset:frage:
Janz jut soweit, bis auf meine Beulen und Kratzer im Auto...
09.10.2008, 15:07
Calima schrieb:Das stimmt...sag mal kennst du vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der nen guten und evtl. auch preiswerten Lackierer und Beulenentferner kennt? Mein Mini hat ja so fiese Beulen inner Beifahrertür und nen tiefen Kratzer auf der Motorhaube...Hatte mich jetzt erkundigt bei Car Top hier bei uns und zum Sonderpreis würde mich der Spaß ca. 400 Tacken kosten...geht das auch billiger?
Schicke doch einfach mal dem Stefan ne PN - vielleicht kann er Dir weiterhelfen
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Calima schrieb:Janz jut soweit, bis auf meine Beulen und Kratzer im Auto...
Da gibt es Hilfe, im Industriegebiet wo früher der Honda-Händler war etwas weiter die Strasse rein auf der linken Seite, diese Karosseriewerkstatt ist sehr günstig, kann mich nur nicht an den Namen erinnern
piri schrieb:Hallo zusammen
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

09.10.2008, 15:08
Ente schrieb:Schicke doch einfach mal dem Stefan ne PN - vielleicht kann er Dir weiterhelfen
Huhu
Warte auch noch auf Antwort von Stefan
09.10.2008, 15:15
Ente schrieb:Schicke doch einfach mal dem Stefan ne PN - vielleicht kann er Dir weiterhelfen
Danke, das werd ich machen.
piri schrieb:Da gibt es Hilfe, im Industriegebiet wo früher der Honda-Händler war etwas weiter die Strasse rein auf der linken Seite, diese Karosseriewerkstatt ist sehr günstig, kann mich nur nicht an den Namen erinnern
Ich glaub ich weiß wo du meinst. Werde da mal am WE hinfahren...
Danke für die Tipps!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)