Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab die Pressetexte erhalten! Kannst du mir bitte eine Mailadresse per PN schicken, damit ich sie dir weiter schicken kann!
Diese Texte ins Forum zustellen wäre unklug!
Kannst du bitte die Etappe kurz in Roadbookform bringen (siehe Orga-Bereich) . Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo da die Abzweigungen sind (wenn ich nicht selber fahre, vergesse ich die Strecken leicht)! Nicht mit km-Angabe, sondern nur eine grobe Übersicht (like Claude/Lux)!
aber hab mal ne frage...kann mini PUTZEN auch zur SUCHT werden!?!?! Geh lieber Autoputzen als mir was zu essen bzw. zigaretten zu kaufen. Der Kleine MUSS sauber sein, egal wann und egal WO.
es ist sogar schon soweit das ich zum Geburtstag oder zu weihnachten immer irgendwas bekomme um zu putzen....sei es nur ein Mikrofasertuch (ist natürlich nicht das einzige was ich an geschenken bekomme )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.