Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich was Neues zum Geldausgeben

minipu schrieb:Block kannst Du noch haben, Decke bestell ich noch, ist kein Problem

Grüsse Pu
Nehm ich, is gebongt, brauchste ne PN oder reicht hier?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

reicht hier, habs notiert, den Block geb ich Samstag schon Lindi mit, falls die Decke da ist dann die auch, sonst beim nächsten mal

Grüsse Pu

@ all: wenn ihr mir ne email schreibt, gebt bitte euren Nick an, sonst weiss ich nicht wer mir da schreibt

nu ist er weg
Zitieren

@minipu: Klar halte ich das noch aus. Ich hoffe nur das Deine Belastungsgrenze nicht bald erreicht ist. Nervende Forenmitglieder, unmengen von Kartons, Fehllieferungen .... Devil!

Echt super, dass Du Dir das angetan hast und wir so an diese tollen Artikel kommen.

Nochmals vielen, lieben Dank. Yeah!

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Patrick schrieb:@minipu: Klar halte ich das noch aus. Ich hoffe nur das Deine Belastungsgrenze nicht bald erreicht ist. Nervende Forenmitglieder, unmengen von Kartons, Fehllieferungen .... Devil!

Echt super, dass Du Dir das angetan hast und wir so an diese tollen Artikel kommen.

Nochmals vielen, lieben Dank. Yeah!

Patrick
*uneingeschränktzustimm* Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

PN geht raus Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

so nen gestanzten mini-block würde ich auch nehmen und ich würde gerne den schwarzen taschenrechner bestellen, geht das noch?

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]
Zitieren

Hallo Diana, Taschenrechner geht nicht mehr, nur wenn sich wieder eine Verpackungseinheit finden würde

ansonsten geht das sofort, was ich in dem Post mit den Resten geschrieben habe

Ausserdem könnt Ihr noch
- jede Menge Rollerpens
- Bloom - jede Menge
- 3 grüne Notizbücher mit Kugelschreiber
- 2 rote Notizbücher mit Kugelschreiber
- 6 Notizbücher mit Stanzung MINI
- 8 grüne und 8 orangene Autoschwämme
3 Sommerhüte
bestellen und alles weitere auf Nachfrage

nu ist er weg
Zitieren

@minipu
wie stehts denn mit pfefferminz? sind die noch erhältlich? Sabber

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

kommt darauf an wieviele du suchst, ich hab da noch was im Schrank

nu ist er weg
Zitieren

so drei bis fünf... Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand