Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur Team präsentiert den R56

Das war Klasse! Besser kann auch eine "hochoffizielle" Premierenparty nicht sein. Yeah!

Ich bin sehr auf die Fotos von der "Light-Show" gespannt ... Woohoooo!

[Bild: sigpic4160.gif]

Hi all Winke 02

das war mal wieder klasse ......Top

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Danke das ihr so zahlreich erschienen seid!!! Yeah!
Wer nich die Chance hatte eine Proberunde zu drehen kann sich gerne nächste Woche bei mir melden, dann holen wir das nach! Top

Ich fand es super wieder so viel Verstrahlte zu sehen und bin auf die Bilder gespannt! Sonne

Schön wars wieder so viele Bekannte zu treffen und gleichzeitig in äußerst entspannter Atmosspähre den Neuen zu begutachten. Da ich sowieso nicht der Freund von Schnösel-Partys bin wo jeder jeden begutachtet, war das genau nach meinem Geschmack Top

Und die Probefahrt war auch ganz angenehm Pfeiff

Ich will Fotos von der Strahl-Aktion sehen! Sonne

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

bin auch gespannt auf die fotos.....wäre sehr gerne dabei gewesen ! Traurig

DoMINIk schrieb:Schön wars wieder so viele Bekannte zu treffen und gleichzeitig in äußerst entspannter Atmosspähre den Neuen zu begutachten. Da ich sowieso nicht der Freund von Schnösel-Partys bin wo jeder jeden begutachtet, war das genau nach meinem Geschmack Top

Und die Probefahrt war auch ganz angenehm Pfeiff

Ich will Fotos von der Strahl-Aktion sehen! Sonne
Da kann ich nur zustimmen Top
klein und fein Head Scratch aufs wesentliche konzentriert:Yeah!

"Der neue" und jede Menge Strahlung Sonne Sonne

Das wichtigste Resume:
MINI ist MINI geblieben Top

Und an alle die das nicht glauben: FAHRT IHN !!!

Buggy

PS: Danke an alle Teilnehmer des Lichtkegel Top
Bin gespannt auf die Bilder Sabber

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Ich glaube wir müssen lauter nach den Bildern schreien ... Head Scratch

BILDER! Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin....

vielen dank an die Timmermänner für die tolle Premiere und Bewirtung!
War ein sehr schöner Nachmittag und vor allem Fahraktiv....dafür seid ihr ja bekannt Zwinkern

gruss patrick!

edit: ey, wo war die gulaschkanone?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ups, ich wußte ich hab was vergessenDevil! Zwinkern

Ich hab mit der Gulaschkanone im Lager gesessen Devil!

MEIN SCHATZ !!! KEINER WIRD IHN STEHLEN !

Hoffentlich lässt mich Benito morgen früh raus, Gulasch ist alle und mir ist kalt !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand