Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder der US Seitenleuchten

Ich bekomme die Teile Donnerstag dann kann ich den gebauen Preis sagen :!:
Ich warte dann noch auf die Einbauanleitung die ja am 15 kommen soll Lol
Ich denke das man das dann selber hin bekommen wenn man nicht zwei super linke Hände hat Devil!
Zitieren

ich werde die einabuanleitung so machen, dass sie jeder versteht...hoffe ich Zwinkern

auf jeden fall gebe ich mir mühe :!:

Viele Grüße, DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren

Und ich bekomme dann eine extra-Einbau-Anleitung für das Aerodynamikpaket?

Kanrei, alles klar, danke schonmal Wink
Zitieren

wie extra-einbau-anleitung für das aerodynamikpaket???

Confused: Confused: Confused:

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren

DoubleT schrieb:wie extra-einbau-anleitung für das aerodynamikpaket???

Confused: Confused: Confused:

Irgendwo in dem Thread stand, dass ich für das Aerodyn-Paket noch ein anderes (US) Teil bräuchte und der Einbau nicht exakt gleich verläuft..
Zitieren

So wo ist denn nun die Anleitung die Teile habe ich schon bis auf die Kabel, damit war mein Händler übervordert in seinem PC war nix zu finden!
Wer kann mir Teilenummer von den benötigten Kabeln sagen Confused:

Für alle Teile bis auf die Kabel habe ich 64,74 bezahlt Zwinkern

Jetzt fehlen nur noch die super Anleitung Lol und die blöden Kabel dann kanns los gehen :!:
Zitieren

also teilenummern hat von den Kabeln keiner, aber sag deinem händler das es sich bei den Kabeln um die vom Seitenblinker vom e39 handeln müsste !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Müßte oder sind?
Nacher stehe ich da und sind immer noch nicht die richtigen Confused:
Zitieren

lulu011 schrieb:So wo ist denn nun die Anleitung


Jetzt fehlen nur noch die super Anleitung

mal locker.

Hier ist alles auf freiwilliger basis und es wird hauptsächlich in der Freizeit für den MINI was gemacht. Wenn es etwas länger dauert, ist dies nun mal so. Dann kann man wenigstens mal FREUNDLICH fragen.

Den Bitten an Dich, mal verständlich zu schreiben, bist DU bis heute noch nicht wirklich nach gekommen, warum sollten jetzt alle anderen springen und hopsen?



Auf der anderen Seite des Internets ist auch nur ein Verstrahlter, der am liebsten im MINI sitzt. Big Grin

easy, Mike.

#Lotte
Zitieren

Gibt immer jemanden der was zu meckern hat :!:
Ich denke das ist in jedem Forum so leider...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand