Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI² Kalender 2007

Servus!

Mein Kalender von 2006 hängt immer noch an der Wand!


Bin aber nie über "Mai" raus gekommen! Head Scratch




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren

Hurra! Sie haben Post! Umarmen

feschtag schrieb:Mein Kalender von 2006 hängt immer noch an der Wand!
Noch ist ja 2006 Zwinkern

Aber nächste Woche ist schon 2007 Lol

Ich trau mich garnicht den Kalender durchzublättern, sonst geht die Überraschung flöten Oops!

Let's mini. Sonne
Zitieren

Mein Postbote mag mich nicht Sehr traurig

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Meine Postbotin ist gerade gekommen Hurra! Hurra! . Der Kalender ist da und gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank, an Alle, die daran mitgearbeitet haben Respekt . Jetzt kann das neue Jahr kommen Top .

ver Sonne Gruß

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren

Servus!

Zumal der Nov sehr geil ist!

Das ist nämlich meiner! He He



feschtag

Auch ein Rücken kann entzücken!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren

Brad schrieb:Meine Postbotin ist gerade gekommen

Aha...ich dachte nur die Posteboten würden ... [ZENSIERT]

Pfeiff
Zitieren

woohoo!!! hab ihn heut morgen vor der haustür stehen gehabt Top ... Direkt mal durchgeblättert - muss sagen, der is echt der HAMMER!!! Anbeten Anbeten Anbeten

Besonders gelungen find ich März und Dezember eek!
Zitieren

Bei mir ist der Kalender auch angekommen. Sie haben Post!
Besten dank an alle beteiligten das ist der Beste Kalender den ich je hatte. Respekt
Zitieren

Bei mir ist er auch schon daaa Yeah!
Danke auch von mir an alle die sich die Mühe gemacht haben um ihn so hinzubekommen TopRespekt

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren

HiYeah!, ich habe heute auch schon die Info bekommen, dass ich ein Paket bei der Packstation abholen kann. Das muss er sein Anbeten ...

Mach mich dann gleich mal auf den Weg Top damit er gleich an die Wand kann.

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand