Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meinungen & Anregungen zur bigagsl Kolumne

Yeah! er ist wieder da Yeah! Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

agsl lebt Yeah!
wobei ich den inhalt nicht ganz nachvollziehen kann Pfeifen
bei mir kommen zum thema fußball direkt erinnerungen an meine eigene - nicht richtig ruhmreiche - f- und e-jugendzeit hoch Augenrollen Lol

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Und ich bin froh, daß er nicht in Gelsenkirchen lebt und arbeitet.

Triple is funny - Double makes the money

Aaaaaaaaah ... Yeah!

Zum einen freue ich mich erstmal über eine neue Kolumne. Es wurde auch wirklich Zeit. Trotz all meiner kleinen Unkenrufe in den letzten Woche, kann ich aber auch gut verstehen, daß freie Zeit und Muße nicht immer zusammenfallen.

Zum anderen wurde ein auch für mich brandaktuelles Thema getroffen. Natürlich sehe ich die Sache aus einem etwas anderen, mehr königsblau eingefärbten Blickwinkel, was die Thematik im Grunde aber nicht ändert. Leider läßt das Freizeitprogramm der anstehenden Samstage (Mini-Slalom-Camp und Mannschaftstour) weder einen Besuch am Ort des Geschehens zu, noch werde ich die Spiele am Bildschirm verfolgen können. Aber es geht ja auch mal ganz klassisch: WDR2 Jubeln

In diesem Sinne: Ich gönne den Stuttgarten den Pokalsieg, aber auch nicht mehr ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Xaver schrieb:Und ich bin froh, daß er nicht in Gelsenkirchen lebt und arbeitet.
F*ck You!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Aber es geht ja auch mal ganz klassisch: WDR2 Jubeln
Genau Top Bundesliga-Konferenz rulez Party 01

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ihn Ohnmacht fallen
ich find Fußball auch genial, besonders WM- oder EM-Endspiele mit deutscher Beteiligung.

Dann sind die Straßen immer so schön frei Muhaha

wobei ich zugeben muß, daß es mich schon interessiert ob Aachen den Klassenerhalt schafft oder nicht, jedenfalls ein wenig. Ansonste halt ich´s mit Fußball wie Götz von Berlichingen mit´m Kaiser He He

Buuuuäääääh, Agsl ist schuld, Agsl ist schuld ... Flennen

[Bild: sigpic4160.gif]

@fahrspass
darf ich deine lange zeit gültige signatur haben? Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@fahrspass
darf ich deine lange zeit gültige signatur haben? Muhaha

Mr. Orange
Verdientermaßen: Ja ... Augenrollen
Motzen

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand