Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lustige Freds aus dem Classic-Forum

dombo schrieb:Ich meine, es ist durchaus bezeichnend, dass die Präsentation des R56 auf den 18. November gelegt wurde, nur die BMW-Kommunikationsabteilung leider nicht gecheckt hat, was das für ein Tag ist und nichts, aber auch rein gar nichts draus gemacht hat.

Hm, was war denn das für ein Tag? Head Scratch Ein Tag vor dem 19.? Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren

genau, die praktikantin des "Senior Marketing Managers" für den "Brand Realunch Event" war gerade 18 geworden und deshalb der Tag Augenrollen

erste idee: super Top
umsetzung: standard, lieblos Achselzucken

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren

der 18.11. ist der Geburtstag von Sir Alec Issigonis Peitsche
und 2006 wäre er 100 Jahre alt geworden.
Zitieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Alec_Issigonis

nur für den Fall, dass hier jemand den Sir Alec ned kennt Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren

dombo schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Alec_Issigonis

nur für den Fall, dass hier jemand den Sir Alec ned kennt Zwinkern


Wäre ja schon schlimm genug!

Und "euer Gott" sollte doch er hier sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Bangle

Mr. Orange
Zitieren

Rusty schrieb:Und "euer Gott" sollte doch er hier sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Bangle
iiih nee, der doch nich Püh!

der Designer vom R50 ist ja leider zu Ferrari gewechselt. Ich bin so deprimiert
Zitieren

cremi schrieb:der 18.11. ist der Geburtstag von Sir Alec Issigonis Peitsche
und 2006 wäre er 100 Jahre alt geworden.

Oh stimmt, jetzt kann ich mich erinnern, daß das bei der Party zumindest angesprochen wurde.
Ich muß aber gestehen, daß dies für mich total uninteressant gewesen ist Oops! Püh!

Ich wollte endlich den endgültigen Auspuff sehen Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren

Rusty schrieb:Und "euer Gott" sollte doch er hier sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Bangle
Mr. Orange
du wirst lachen, aber die schnullerbacke kenn ich überhaupt nicht... ich kenn den Hildebrandt, der wohl irgendwie mit dem New zu tun hatte, aber Chris Bangle? Achselzucken

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren

dombo schrieb:aber Chris Bangle? Achselzucken
das ist der, der diese komischen Seitenlinien und Rucksack-Kofferraumdeckel an den BMWs verbrochen hat Muhaha

@Rusty: schöner Classic Top
Zitieren

cremi schrieb:das ist der, der diese komischen Seitenlinien und Rucksack-Kofferraumdeckel an den BMWs verbrochen hat Muhaha

@Rusty: schöner Classic Top


das ist der Mann, der die-wie ich finde-schönsten BMW aller zeiten designt hatSmile
Der 5er ist einfach nur herrlich, ebenso der 3er und der z4.
Aber ist halt geschmackssacheSmile

Ich find auch classic MINIs schönWink Und ich steh dazuYeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand