Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED Rückleuchten Mini 01-06

wat meinstn jetzt jenau? preis?isn einzelstück. chromrand?wo? :frage:

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren

CooperS06/03 schrieb:genau die bilder würden mich auch interessieren. was ksoten die jetzt nochmal?
die haben aber auch so nen chromrand wie die orginalen oder?

das sind origiale, bloß mit umgebauten innenleben. den chromrand haben ja alle serienscheinwerfer, also auch diese.

mich würde es echt reizen, die dinger in ähnlicher form mal nachzubauen Devil! wenn dieser blöde tüv nicht wäre. am ende hat man ein haufen kohle in den sand gesetzt Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Zitieren

ich habe mich jetzt mal ein wenig durch foren gelesen. das verändern an lichttechnischen bauteilen ist echt ein heikles thema ...
Zitieren

mmhh wenn ich kann würd ich dich unterstüzen..auf jegliche art..
ich mach schluß für heut. bis morgen dann Winke 02

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren

mini_trans schrieb:Sonne
Ich halts nicht aus. Die Jungs von topauto.com haben die Leuchten heute schon geliefert. Am Samstag bestellt und heute da. So schnell hat mir noch nie jemand gwas geliefert.

Auf jeden Fall mal ein Foto von den Leuchten vorab. Sind echt geil und Qualtitativ um welten besser als was ich vor ein paar jahren von FK bekommen habe.

Am Samstag kommt ein Kumpel der Automechaniker ist und baut sie ein.

Dann gibt es die nächsten Bilder im eingebauten Zustand.

Kann es gar nicht mehr erwarten einer der ersten zu sein... grins.

Party 02
So nach einigen Hindernissen habe ich jetzt auch die Leuchten von topauto. Ich finde, sie sehen gut aus. Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren

Party 01 Hey, danke das du mich zitierst!
Ich habe die Leuchten seit fast einem Monat rumliegen und mein Kumpel der sie einbauen wollte vertröstet mich von Wochenende zu Wochenende... Motzen

Aber respekt! Sehen echt geil aus! Du hast die komplett Rote variante?!
Sieht echt gut aus. Ich habe die Rot/Clear Variante liegen.

Kleiner Tip, mach dir ne Chromblinker birne rein! Dann schimmert da nichts mehr Gelb. Wie findest du eigentlich die Qualität?

Meiner Bilder folgen auch bald, versprochen.

Grruss

Transe
Zitieren

mini_trans schrieb:Party 01 Hey, danke das du mich zitierst!
Ich habe die Leuchten seit fast einem Monat rumliegen und mein Kumpel der sie einbauen wollte vertröstet mich von Wochenende zu Wochenende... Motzen

Aber respekt! Sehen echt geil aus! Du hast die komplett Rote variante?!
Sieht echt gut aus. Ich habe die Rot/Clear Variante liegen.

Kleiner Tip, mach dir ne Chromblinker birne rein! Dann schimmert da nichts mehr Gelb. Wie findest du eigentlich die Qualität?

Meiner Bilder folgen auch bald, versprochen.

Grruss

Transe
Wegen dem Blinker bin ich im Moment noch am Überlegen. Allerdings habe ich mir die Leuchten auch deshalb gekauft, weil der Unterschied (unbeleuchtet) zu den Originalen nicht so auffällig ist. Pfeifen
Einbau war kein Problem, dank Scottys Einbauanleitung. Kannst es ja mal selbst probieren. Top
Mit der Qualität bin ich soweit zufrieden. Sie machen einen guten Eindruck.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren

mögen gut aussehn aber für zubehörleuchtne sieht man zu wneig den unterschied zum orginal
Zitieren

paulteix schrieb:@dillgurke

na die hier: facelift us-style Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29287&d=1180955491]
Sagt mal, sind die original von MINI und wo findet man die?

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren

Na US Leuchten findet man an US Minis.

Also sollten es original US Mini Leuchten sein und im US ETK zu bestellen sein Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand