Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Surren" der Tanknadel

genaueres hab ich leider nicht.

frag doch mal einfach deinen händler. wenn der wagen in der garantie ist, dürte es nicht das problem sein. die "garantie plus" übernimmt nichts.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10944]
Zitieren

Hi
Also meiner hat dieses Summen schon etwas länger aber wie gesagt worden ist das es nur im Winter ist, gewöhnt man sich auch an was schlechtes....Ich habe bald Oil Service und dann lasse ich das auch beseitigen!!!

Mit der Garantie ist das ganz einfach... Du hast 2 Jahre ganz normale Garantie und dann kannst du um ein Jahr verlängern und wenn dir das dann noch nicht gereicht hat, dann kannst du nochmal um ein Jahr verlängern! für Cooper und One sind das pro Jahr schlappe 99 Euro

Feuer *MX-Witten* Motoring


Schubbern
Zitieren

MX-Witten schrieb:Mit der Garantie ist das ganz einfach... Du hast 2 Jahre ganz normale Garantie und dann kannst du um ein Jahr verlängern und wenn dir das dann noch nicht gereicht hat, dann kannst du nochmal um ein Jahr verlängern! für Cooper und One sind das pro Jahr schlappe 99 Euro

Wo hast denn die 99€ bezahlt ?
Ich hab da Summen bis knapp 200€ gehört und wenn ich mich recht erinnere auch mehr wie 99€ bezahlt.
Zitieren

Wenn ich mich noch genau erinnere fallen solche Defekte net so ganz unter diese Garantie Head Scratch

[Bild: sigpic1083.gif]
Zitieren

Ich habe die 99 Euro bei meinem BMW - Mini Händler gelassen. Witten!
Ist wirklich keine laberei.
Viel Spaß beim verlängern

Feuer *MX-Witten* Motoring


Schubbern
Zitieren

kann das nur bestätigen, auch wenn ich keine garantie mehr bei meinem auto besitze Wink)
aber ich bin ja auch ab und an bei bmw in witten Smile

*winke mx-witten*

[Bild: attachment.php?attachmentid=9395&d=1131137804]
Lumma-Bodykit - Laser Duplex 2x89mm - MTH-Tuner-File - Blaue Innenraumbeleuchtung +Tacho - JCW Carbonspoiler -
Zitieren

genau so sieht das aus!!! Ich habe schließlich im DEZEMBER 2005 verlängert und habe mich reichlich erkundigt! Top

Feuer *MX-Witten* Motoring


Schubbern
Zitieren

so, habe gerade meinen Wagen vom Freundlichen abgeholt und habe ne neue Tachoeinheit. Mal sehen, ob das Surren ausbleibt. Nach den Beiträge hier im Forum ist ja nicht damit zu rechnen....Confused

Auf jeden Fall macht mein Blinker nun leicht andere Relais-Geräusche..Head Scratch

Gruß, Otze
Zitieren

ihr solltet einfach mal eure batterie laden bzw. eine neue kaufen...ich dachte das wär mittlerweile bekannt.
Zitieren

GOLDMINI schrieb:ihr solltet einfach mal eure batterie laden bzw. eine neue kaufen...ich dachte das wär mittlerweile bekannt.

... ich kauf doch keine neue Batterie, nur weil ein Instrument der Meinung ist das es das so will. Nen Vogel
Wenn das Auto nach zwei Wochen Standzeit bei -20° ohne die geringsten Probleme sofort anspringt, ist die Batterie mit Sicherheit noch gut. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand