Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28/29/30.September-schönes wochenende in salzburg

Das ist ein Schmarrn! Und sonst gibt's keinen der Einspringen kann?

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Das ist ein Schmarrn! Und sonst gibt's keinen der Einspringen kann?

Claus

Nein Claus das geht bei uns nicht es wär ja sonst kein Probs aber es ist zu dieser Zeit bereits wer auf Urlaub.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:MotzenSo wie es aussieht müssen wir das Challenge We. heuer auslassen
Das wär sehr schade Traurig

Will gar ned nachdenken sonst kommt mirs Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:MotzenSo wie es aussieht müssen wir das Challenge We. heuer auslassen meine Urlaubstage am Challenge We. ist in sehr sehr weite ferne gerückt da ein Arbeitskollege gestern einen Herzinfarkt erlitten hat und ich ja in einen Kraftwerk arbeite und Urlaub fürs Sbg We.angemeldet habe.
Der Arbeitskollege wird sicher länger im Krankenstand sein hat mich gestern mein Vorgesetzter darauf hingewiesen das ich den Dienst an diesen Challenge We. versehen muß da wir ja eine Mindestbesatzung im Kraftwerk stellen müssen.TraurigConfused

Ich bin echt Sauer!!!!Motzen


ach sch**** !
obwohl: zuerst alles Gute an den Kollegen - den darf man an dieser Stelle wohl nicht vergessen ... Zwinkern

Vielleicht findest du ja noch eine Möglichkeit ... wäre echt dumm ....

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Ja ich weiss es kann sehr schnell gehn das man in der Kiste liegt.
Naja es geht ihm den Umständen entsprechend er liegt noch auf der Intensiven.ConfusedWeitere Infos werden wir nächste Woche hören dann werd ich auch ins Spital fahren.
Es gibt keine möglichkeit denn er wäre dieses WE alleine im Dienst gewesen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

das nen ich mal besch*** einteilung obwohls mir bekannt vorkommt)
aber dann ist ja wieder einer weniger dort den ich überhaupt kenne ?! Traurig

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

[Bild: weinen0014.gif]
das ist fies.

Na geeeeehhhhh!
Ich hab mich schon sooo auf die Kaffeepausen auf der Hinfahrt gefreut!!
Armer Kollege und armer Erich!!Brav

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Ihm mir uns gehts schlechtTraurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand