Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Int. New MINI Meeting 2004 – 26./27.06. Schweiz

It was great meeting and I finally got a chance to meet some of you.

Many thanks to Beat and co for the nice event.
The Belgian & Holland team had lot's of fun and that was the most important thing Big Grin

Hope to see you all at the INMM 05 Big Grin Big Grin Big Grin
(all info will be available shortly)

PS: I'll try to empty the bottle of Smirnoff ICE in less then 3 secs then Wink

[Bild: Minbanner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:
Kruhser schrieb:ICH war zwar nicht in OXFORD aber ich weiss das dieses EVENT eines der Highligts der Jahres bisher war.

Kugeln vor Lachen DAS ist DER "INMM04-Samstag-Nacht-Insider" schlechthin Kugeln vor Lachen

[Bild: BRG-2.gif]
Lol stimmt auffallend.

btw: so´n RL-Chat beim Italiener kommt auch gut, könnte man auch nochmal wiederholen Zwinkern

Achja, war schon schön - vor allem freu ich mich, euch (fast) alle nächstes WE wiederzusehen Top

edit: ob ich dann die gleiche Musik laufen lassen soll?! Roter Teufel

Flo

Müde ...just outof my bed.......

Yesterday evening, we came home after a SUPER weekend !!!! ( and an extra sleep in Germany in gasthuas zur Sonne Sonne Big Grin )
Great to see how a small club can organise such a big event, supi klasse !
There was a lot to see on MINI ideas, to talk to eachother, and the sun burning on our head did the rest Sonne
I'm a cancer in the zodiac, and was very happy that in the welkom package a few suncream was, otherwise i had to get home with a 'cancer-color'.

It was 'geil'! and we had a great time and a lot of lauching together :
O and we took al lot af pictures, but i have to shift it a little , 150 pics is a lot Wink and that are only the dutch pics.......

The rally......it was fantastic, i heard. We didn't drive it, becourse after a short sleep, on saterdaynight, it was a bit to much for me (Oops!)

Not there ?????: you MISSED a great weekend !!!

Thanks to the organisation !!! It was a realy good weekend, take my hat of !

Quicksilver + Bart

quicksilver schrieb:O and we took al lot af pictures, but i have to shift it a little , 150 pics is a lot Wink and that are only the dutch pics.......

Hi Pat,

Das sind doch nicht viele Bilder Zwinkern Ich habe am Nürburgring an einem Tag beim GLP 1000 Bilder Gemacht eek! Zwinkern

Ich freu mich drauf eure Bilder im Album zu sehen Smile :)

Bis Samstag, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Zitat:Das sind doch nicht viele Bilder Ich habe am Nürburgring an einem Tag beim GLP 1000 Bilder Gemacht

You forgot ine thing, we have to Party!! ...between taking pics Big Grin
and the pics are now in Switserland ...
See you on SP2 !!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

quicksilver schrieb:You forgot ine thing, we have to Party!! ...between taking pics Big Grin

Indeed Devil! party party ... that's why we came
Don't forget the cocktails and Smirnoff ICE Wink

[Bild: album_pic.php?pic_id=4574]

[Bild: Minbanner.jpg]

Alles Klar Zwinkern

See You on Saturday Sonne

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Kanrei schrieb:ob wir aber je wieder alle Chat-Anwesenden zusammenbekommen?
will ich doch schwer hoffen, vielleicht sogar ´n paar mehr Zwinkern

btw: ich hab mich auch mal ausgelassen, Tippfehler und Fotos inclusive Pfeiff http://www.racing-green.org/18/18.html

Flo

@cremi

Schöne Bilder und super Bericht!

Aber: Zwinkern

Dirk`s one hatte den 2. Platz und nicht den 3. Devil!

und der Umschlag, den ich bekommen habe, beinhaltet ein Fahrsicherheits-Training und war für den Sieg bei den Spielen Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

@Cremi Top

Super genial, vielen Dank nochmal für Ausführung... Big Grin Big Grin Big Grin

btw. warst Du in Oxford, oder woher weist Du das mit der INMM´04???? Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand