Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI hat Post bekommen !

Schoko-Dealer schrieb:AUCH HABEN MÖCHTE Sad

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Du hast doch noch gar keinen Mini Mr. Green

Schick mir mal per PN Deine Adresse, dann füll ich das Kärtsche für Dich aus Big Grin

Bomme
Zitieren

Bomme schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:AUCH HABEN MÖCHTE Sad

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Du hast doch noch gar keinen Mini Mr. Green

Schick mir mal per PN Deine Adresse, dann füll ich das Kärtsche für Dich aus Big Grin

Habe ich getan Big Grin Big Grin Big Grin

DANKE

MINI kommt nächste Woche, auch wenn Uli was anderes sagt Roter Teufel

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

Schoko-Dealer schrieb:MINI kommt nächste Woche, auch wenn Uli was anderes sagt Roter Teufel

MITTWOCH???

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren

Och menno, bei mir ist immer noch nichts da. Cry
Heute lag so'ne "unzustellbar" dingens von der Post im Briefkasten und ich bin vor lauter freude in die luft gesprungen... Big Grin .......dann hab ich gesehen das es an meine Frau addressiert war...... Cry Cry

Ich hab zwar eine Garage für mein Baby aber die muss öfters draussen auf der parkplatz bei meine Arbeitsstelle, auch mehrere nächte hintereinander, stehen. Und ich fahre zum Weihnachten nach Schottland, in der nähe von Ben Nevis wo es auch ab und zu mal kalt wird. Zwinkern

Wer hat mitleid ?? (Pretty please with a glace cherry on top !)

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren

@Schoki

Kärtsche ist ausgefüllt. Ich muss jetzt nur noch an einem Briefkasten vorbeikommen Big Grin

Bomme
Zitieren

meiner hat heute auch post bekommen Big Grin da er aber in einer doppelgarage nächtigt, hab ich das ding kurzerhand an die wand gemacht Augenrollen

...ach ja, ich hab meine karte noch...
Zitieren

Schoko-Dealer schrieb:MINI kommt nächste Woche, auch wenn Uli was anderes sagt Roter Teufel
du hast einen mini bestellt? eek! dachte immer, du wärst nur der >beifahrer-clown< Roter Teufel

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

ich hab zwar mitlerweile schon den ein oder anderen angeschrieben, aber trotzdem hier nochmal.
Hat jemand vielleicht noch eine Karte übrig und kann mir darüber den Eisschutz zukommen lassen?

Wäre echt super super nett, da ich meinen Mini gebraucht gekauft habe und deshalb nicht die möglichkeit habe die direkt zu bekommen.
Also wenn es klappt, schonmal ein ganz großes Dankeschon an den, der mich berücksichtigt. Von meinen Mini und auch von mir.

Also bitte PN an mich

Hat sich erledigt, haenno schreibt meine Adresse auf seine Karte.

Nochmals danke an haenno
Zitieren

Mal 'ne doofe Frage zwischenrein: Was macht ihr eigentlich mit der Folie am Morgen, wenn ihr sie von der Scheibe entfernt? Ich weiss immer nicht so recht, wohin ich mit dem Ding soll? Ist ja meistens Eis/Schnee bzw. Nässe dran. Augenrollen

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003







Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de





Zitieren

Zitat:Mein MINI hat Post bekommen !

ich hab gleich gesagt, die Hutze ist keine gute Sache,
besonders nicht bei gelben MINIs. Big Grin


(wahrscheinlich sogar noch mir Posthorn drauf)

Also für alle S-Fahrer(und die mit angeklebter Hutze):
Zitat:BITTE KEINE POST EINWERFEN!


(wie schon bei der Papier Hutze, ausscheiden und aufkleben)

Gruß Mike ohne Hutze

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand