Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

wendino schrieb:Hi Ihr Minifahrer,

ich bin hier neu und warum?
Genau, der erste Mini ist bestellt und in ein paar Wochen gehöre ich zum inneren Kreis Wink

Es wurde ein JCW in dezenten Cremweiß ...

Freu mich schon Yeah!

Hast Du schon einen genauen Termin ?

Blast

Ja ich habe jetzt einen genauen Termin. Mein R57 wird am 25.8. Gebaut. Lol
Ich freu mich schon Yeah!

micro schrieb:Ja ich habe jetzt einen genauen Termin. Mein R57 wird am 25.8. Gebaut. Lol
Ich freu mich schon Yeah!

Wann hast Du bestellt ?

Blast

Ich zitier mich mal selbst: Lol

micro schrieb:Hi,

Ich hab meinen schon am 18.5. für September vorbestellt, da ich meinen alten noch verkaufen musste.

gruß micro

Er ist da! SonneUnd er ist wunderschön!!!! Yeah!

Damit verabschiede ich aus dem Wartezimmer und wünsche allen, die noch warten viel Geduld.

Die Vorfreude lohnt sichDevil!

[Bild: sigpic11715.gif]

nia2707 schrieb:Er ist da! SonneUnd er ist wunderschön!!!! Yeah!

Damit verabschiede ich aus dem Wartezimmer und wünsche allen, die noch warten viel Geduld.

Die Vorfreude lohnt sichDevil!


Ohne Fotos sinnlos!

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse

nia2707 schrieb:Er ist da! SonneUnd er ist wunderschön!!!! Yeah!

Damit verabschiede ich aus dem Wartezimmer und wünsche allen, die noch warten viel Geduld.

Die Vorfreude lohnt sichDevil!

Party!!

Blast

nia2707 schrieb:Er ist da! SonneUnd er ist wunderschön!!!! Yeah!

Damit verabschiede ich aus dem Wartezimmer und wünsche allen, die noch warten viel Geduld.

Die Vorfreude lohnt sichDevil!


gratuliere - wir wollen jetzt natürlich unbedingt fotos sehen Sonne

wer mini fährt hat mehr vom leben

Fotos kommen...ein bisschen Geduld Lol

[Bild: sigpic11715.gif]

seit letzter woche freitag ist er endlich da Yeah!

möchte mich hiermit aus dem wartezimmer verabschieden und danke, dass ihr meine ungeduld ertragen habt Zwinkern

ich wünsche euch allen eine kurze (wenn auch nur gefühlte) wartezeit und viel spaß mit euren minis!

kann mich nia absolut anschließen: das warten und die vorfreude lohnt sich! Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand