Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 161 - Wer ist Hagen?

Getola schrieb:Sicher?

Es gibt doch so ein trocken Waschmittel!Pfeifen

das was du meinst, ist trocken-hunde-shampoo Kichern

Getola schrieb:Genau! Oder in Lüdenscheid raus hängen!

Peitsche

perdi schrieb:da mache ich mir üüüüüüüüberhaupt kein Kopp,

wenn ich an den komischen - Gott sei seiner armen Seele gnädig - Johannes denke, dann glaube ich ganz fest daran, dass die auf schräge, komische, abgefahrene, melancholische, deprimierte, kleinwüchsige, nikotin- und kaffeesüchtige, musikbegeisterte Typen stehen He He

soll das heissen, das ich nuschel ???? Peitsche Püh!

FremderKerl schrieb:und wo bekomme ich DANN die Vignette her ???

Am einfachsten beim ADAC.


Getola schrieb:Dann haben wir es doch! Am Grenzübergang die erste Vignette für 10 Tage gekauft und später dann nochmal eine!
Wir kommen doch auch die A 3 runter! Dann fahren wir doch bei Dir vorbei! Du mußt nur auf uns warten!

s.o., ich würde sie vorab hier beim ADAC kaufen

und falsch, ich fahre die A3 ja nur, um das letzte Stück mit Euch gemeinsam zu fahren.

Donnerstag fahr ich nach München, Flughafen
Freitag hab ich da zu tun
Samstag fahr ich nach Siegsdorf (A8, 30 km vor Salzburg), hol meinen Mini und fahr wieder zurücik
Sonntag werde ich ausgiebig frühstücken und um 13 Uhr Richtung Donautal-West fahren und warten, oder so.

Mogelpackung schrieb:gibt es nicht auch Tages Vignette Head Scratch


Nein, es gibt 10-Tages-Vignetten, damit alle Urlauber, die in der Regel 2 Wochen bleiben, mindestens 2 kaufen müssen.

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Über Bad Füssing ??? Ihn Ohnmacht fallen

FremderKerl schrieb:Über Bad Füssing ??? Ihn Ohnmacht fallen


auch das

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Am einfachsten beim ADAC.




s.o., ich würde sie vorab hier beim ADAC kaufen

und falsch, ich fahre die A3 ja nur, um das letzte Stück mit Euch gemeinsam zu fahren.

Donnerstag fahr ich nach München, Flughafen
Freitag hab ich da zu tun
Samstag fahr ich nach Siegsdorf (A8, 30 km vor Salzburg), hol meinen Mini und fahr wieder zurücik
Sonntag werde ich ausgiebig frühstücken und um 13 Uhr Richtung Donautal-West fahren und warten, oder so

Das ist schön! Hoff wir kommen pünktlich weg! Aber so wie alle schon mit den Hufen scharren dürfte das kein Problem sein!

perdi schrieb:auch das


Das ist ja fast Film- und Fernsehreif Kichern

Getola schrieb:Das ist schön! Hoff wir kommen pünktlich weg! Aber so wie alle schon mit den Hufen scharren dürfte das kein Problem sein!


der frühe vogel........... Kichern

FremderKerl schrieb:Das ist ja fast Film- und Fernsehreif Kichern


und das schönste: ich erzähl Deiner Mama nicht, dass Du sonst nie schneller als 80 fährst, sonst glaubt sie nachher noch, Du wolltest sie schneller loswerden, weil Du permanent 158 gefahren bist Kichern

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

FremderKerl schrieb:der frühe vogel........... Kichern


kann uns mal

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:und das schönste: ich erzähl Deiner Mama nicht, dass Du sonst nie schneller als 80 fährst, sonst glaubt sie nachher noch, Du wolltest sie schneller loswerden, weil Du permanent 158 gefahren bist Kichern

Da hatten wir schon ne bessere Lösung .. Kichern

Rainers Mama fährt Top Die ist bestimmt schnell unterwegs Top He He

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand