Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Weihnachtsschubbern / Wintergrillen

war Sensationell gestern abend Yeah!

hat ein riesen spass gemacht Party 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Ja, super schön warsYeah!
Vielen Dank an alle Mitorganisatoren Top und natürlich ein riesengroßes DANKE an unseren Dirk.Respekt
Wir "Vier" hatten sehr viel Spass...konnte man glaube ich sehenZwinkern
Ich werde versuchen, nachher einige Bilder hochzuladen. Haben heute einiges vor...der Vorweihnachtsstress halt Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen
Sensationell


Danke! Dirk

Auch das Grillen, die Salate, der Nachtisch und Fruchtpunsch bzw. später das Glühwein-Gemisch waren lecker Zwinkern

Bilder folgen... Pfeifen

*EDITH*
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17

Möge die Macht mit dir sein!

Hat super Spass gemachtYeah!

Vielen Dank Dirk fürs Grillen und die super UnterhaltungRespekt

Weiet so..........., freue mich schon aufs nächste Jahr!!Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

und hier noch weitere BilderYeah!

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17

P.S auf meiner Anzeige waren es auf dem Nachhauseweg -18,5°

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Auch von uns ein herzliches dankeschön an Dirk Lebe Hoch! es war alles super Top

Es war ein echt sehr sehr schöner Abend und es hat total viel Spaß gemacht mit Euch. Sonne

Winke 02Hallo miteinander...
Vielen Dank für den schönen Abend an Dirk und alle anderen beteiligten. Wir sind leider doch schon früher gegengen als geplant war. Aber die letzten Tage steckten noch in den Knochen und die Füße waren bitter kalt.

War aber auch gut so. Ich war gerade zu Hause angekommen, hat mich die Feuerwehr angerufen, das bei mir im Center Wasserfontainen sind. Also wieder ins Auto, 45 km fahren, Heizung aufgefroren und geplatzt, Riesensauerei ganze Mall unter Wasser, dabei bleiben bis alles abgestellt und einigermaßen trocken gemacht wurde, Heizungsfirma aus dem Bett geschmissen und für heute beordert, um 4:00 Uhr wieder heimgefahren, auf dem Heimweg noch bei einem Unfall auf der Autobahn erste Hilfe geleistet, Auto hatte sich überschlagen, 3 Stunden kurz geschlafen, jetzt wieder seit Stunden im Center und kucken was die Heizungsfirma so treibt, versuchen entstandene Schäden zu minimieren und irgendwann heute spät Abend wieder nach Hause. Ja, so stellt man sich einen geruhsamen Adventsonntag vor. Und eigentlich habe ich seit Freitag Urlaub. Na ja, was solls.Achselzucken
Ich wünsche euch zumindest noch einen schönen Advent.Cheesy! (Weihnachtsversion)
LG Dieter

[Bild: sigpic12116.gif]

geile Bilder Top der Abend hat rerockt Party 01Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Speedy Gonzales schrieb:Winke 02Hallo miteinander...
Vielen Dank für den schönen Abend an Dirk und alle anderen beteiligten. Wir sind leider doch schon früher gegengen als geplant war. Aber die letzten Tage steckten noch in den Knochen und die Füße waren bitter kalt.

War aber auch gut so. Ich war gerade zu Hause angekommen, hat mich die Feuerwehr angerufen, das bei mir im Center Wasserfontainen sind. Also wieder ins Auto, 45 km fahren, Heizung aufgefroren und geplatzt, Riesensauerei ganze Mall unter Wasser, dabei bleiben bis alles abgestellt und einigermaßen trocken gemacht wurde, Heizungsfirma aus dem Bett geschmissen und für heute beordert, um 4:00 Uhr wieder heimgefahren, auf dem Heimweg noch bei einem Unfall auf der Autobahn erste Hilfe geleistet, Auto hatte sich überschlagen, 3 Stunden kurz geschlafen, jetzt wieder seit Stunden im Center und kucken was die Heizungsfirma so treibt, versuchen entstandene Schäden zu minimieren und irgendwann heute spät Abend wieder nach Hause. Ja, so stellt man sich einen geruhsamen Adventsonntag vor. Und eigentlich habe ich seit Freitag Urlaub. Na ja, was solls.Achselzucken
Ich wünsche euch zumindest noch einen schönen Advent.Cheesy! (Weihnachtsversion)
LG Dieter
Ach du meine Güte, Dieter In Ohnmacht fallen

Das braucht ja wirklich kein Mensch Nein

Dann Euch auf jeden Fall auch noch nen schönen Rest-Sonntag, soweit möglich Top

Speedy Gonzales schrieb:Winke 02Hallo miteinander...
Vielen Dank für den schönen Abend an Dirk und alle anderen beteiligten. Wir sind leider doch schon früher gegengen als geplant war. Aber die letzten Tage steckten noch in den Knochen und die Füße waren bitter kalt.

War aber auch gut so. Ich war gerade zu Hause angekommen, hat mich die Feuerwehr angerufen, das bei mir im Center Wasserfontainen sind. Also wieder ins Auto, 45 km fahren, Heizung aufgefroren und geplatzt, Riesensauerei ganze Mall unter Wasser, dabei bleiben bis alles abgestellt und einigermaßen trocken gemacht wurde, Heizungsfirma aus dem Bett geschmissen und für heute beordert, um 4:00 Uhr wieder heimgefahren, auf dem Heimweg noch bei einem Unfall auf der Autobahn erste Hilfe geleistet, Auto hatte sich überschlagen, 3 Stunden kurz geschlafen, jetzt wieder seit Stunden im Center und kucken was die Heizungsfirma so treibt, versuchen entstandene Schäden zu minimieren und irgendwann heute spät Abend wieder nach Hause. Ja, so stellt man sich einen geruhsamen Adventsonntag vor. Und eigentlich habe ich seit Freitag Urlaub. Na ja, was solls.Achselzucken
Ich wünsche euch zumindest noch einen schönen Advent.Cheesy! (Weihnachtsversion)
LG Dieter

Mein Gott.. So ein pech Confused

Dann hoffe ich für Dich, dass sich die Probleme schnell regeln und das du deinen Urlaub dann ordentlich genießen kannst Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand