Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

6-6-6's schwarz/rotes JCW Facelift

6-6-6 schrieb:Zu Weihnachten gabs dieses Jahr als persönliches Geschenk von mir an mich ein neubezogenes und aufgepolstertes Lenkrad Wink
Kann ich absolut jedem empfehlen, es ist kein Vergleich zu vorher Smile :)
Jetzt müssen nur noch die Original jcw Carbon leisten einziehen ^^
[attachment=58024]

wenn es sich nur halb so gut anfasst wie es aussieht, dann hat es sich gelohnt
Respekt
Zitieren

6-6-6 schrieb:Zu Weihnachten gabs dieses Jahr als persönliches Geschenk von mir an mich ein neubezogenes und aufgepolstertes Lenkrad Wink
Kann ich absolut jedem empfehlen, es ist kein Vergleich zu vorher Smile :)
Jetzt müssen nur noch die Original jcw Carbon leisten einziehen ^^
[attachment=58024]

Top gefällt mir!

Denke auch schon die ganze Zeit über eine Aufpolsterung nach Head Scratch
Was hast'n bezahlt wenn man fragen darf ?
Zitieren

110€ inklusive Rückversand bei carsdream Top
Zitieren

Da kann man echt nich meckern Top
Danke für die Info Zwinkern
Zitieren

6-6-6 schrieb:Zu Weihnachten gabs dieses Jahr als persönliches Geschenk von mir an mich ein neubezogenes und aufgepolstertes Lenkrad Wink
Kann ich absolut jedem empfehlen, es ist kein Vergleich zu vorher Smile :)
Jetzt müssen nur noch die Original jcw Carbon leisten einziehen ^^
[attachment=58024]


Was für ein Zufall Lol
hab mir auch zu Weihnachten neues Lenkrad machen lassen,
auch in Polen, aber nicht bei Carsdream und
das lustige daran ist, mein Lenkrad sieht ziemlich ähnlich aus eek!

[Bild: img_20130103_wa0019_thumb.jpg]

Viell Spass damit Top
Zitieren

Schaut auch Super aus Wink
Zitieren

Schaut gut aus. War das Standardlenkrad die Basis?
Zitieren

Jepp, hab das Standardlenkrad hingeschickt.
Zitieren

Niiiiice one!


Sag mal...abschließend.....du könntest die Folie fürs Dashboard also NICHT empfehlen?

Hatte meins zeitweise (also übern sommer) in Schwarz foliert und das war eigentlich 1a....an sich hätte ich glaube ich das ganze am liebsten in Wagenfarbe (eclipse grey) lackiert bei mir...aber ich überlege noch ob ich das machen soll bzw. wie ich das dann mit den Türelipsen hinkriege... Confused

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren

Nein, also bei mir hat die Folie nicht lange gehalten. Hab allerdings auch nicht das Händchen dafür, beim Alex sieht die nämlich noch Top aus Zwinkern
Heute sind noch paar Neuerungen dazu gekommen.
Ringe vorn und hinten in schwarz Matt, originale Schwarze Scheinwerfer, Blinkerbirnen getauscht gegen Philips silver vision, Tankdeckel und Griffe in echtcarbon. Endlich wird das Chrom immer weniger Smile :)
   
   
   
[Bild: umasydap.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand