Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus aus Düsseldorf

Cookie89 schrieb:So liebe Leute!
Ein kleines Update!
Neue Nebelschlussleuchte im UNION JACK Design (gut ne Cappo Mr. Orange )
habe ich gerade eben eingebaut! Die schwarz lackierte Leiste hole ich am Donnerstag vom Kumpel ab!
Heute sind noch der JCW Grill und die SideStripes angekommen!
Morgen bestellt mir mein Kumpel noch die Grillumrandungen in schwarz und den unteren Teil in der Stoßstange in schwarz!
Am Wochenende wird dann VIELLEICHT, ich sagte VIELLEICHT, unter VORBEHALT das Fahrwerk endlich eingebaut!
Aber ich müsste bis zum Wochenende einen Federspanner besorgen, was sich wohl relativ schwierig gestaltet! Aber mal schauen!
Tut mir leid dass mein Schlumpf so dreckig ist, aber bei den jetztigen Straßenverhältnissen ist es ein Kampf gegen Windmühlen!
Genug gelabert, hier mal ein paar Bilderchen auch von den schon vor Ewigkeiten versprochenen schwarz lackierten Chromringe!

Viele Grüße, Alex

.............wieso schmutzig...............ich dachte, das wäre neu trendy foliert He HeHe He
Zitieren

Okay hast Recht! Wollte nicht so prollen Zwinkern
Ist mir unangenehm... aber bitte den Stil nicht nachmachen, ist mein Stil, will nicht an jeder Ecke nen dreckiges Auto sehen! Ein wenig Individualität ist ja wohl noch erlaubt oder? Sonne

Grüße Nen Keks?

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

......Ich habe es doch geahnt.....coole Idee und das Beste, nie wieder waschen, wenn das nicht innovativ ist.Top

....bevor ich es vergesse, der Tipp mit der Lasur für die Blinker war Lol
Zitieren

ach quatsch echt? hat das bei dir nicht so gut funktioniert?
wie hast du das denn gemacht?
zu dick aufgetragen, zu dünn? tropfen drauf... was ist passiert?

gruß

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

Cookie89 schrieb:ach quatsch echt? hat das bei dir nicht so gut funktioniert?
wie hast du das denn gemacht?
zu dick aufgetragen, zu dünn? tropfen drauf... was ist passiert?

gruß

..nööööööööööö, alles tiptop, das hast Du falsch verstanden!! Blickdicht, trotzdem hell genug, genau so wollte ich es haben Top
Zitieren

das freut mich!
dachte schon es wäre in die Hose gegangen Oops!
aber wenn es dir geholfen hat, freut es mich! Zwinkern

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

Noch eine Kleinigkeit!
Ein netter Hinweis für alle die, die noch nicht so lange dabei sind und nicht wissen wo man ein Ticket anbringtZwinkern

Gruß aus Düsseldorf! Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

Cookie89 schrieb:Noch eine Kleinigkeit!
Ein netter Hinweis für alle die, die noch nicht so lange dabei sind und nicht wissen wo man ein Ticket anbringtZwinkern

Gruß aus Düsseldorf! Yeah!

Hab geschmunzelt. Nette Idee! Smile :)

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren

Lensche schrieb:Hab geschmunzelt. Nette Idee! Smile :)

Totlachen Ich find's klasse!
Zitieren

Danke Zwinkern
Morgen werde ich einen Federspanner bei Ebay kaufen, damit dieses blöde Fahrwerk endlich eingebaut werden kann!
Will das spätestens bis Dienstag gemacht haben!

Bis dahin,

Viele Grüße, Cookie Nen Keks?

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand