Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das CN fährt nach D'Dorf :-)

@cat

dann reicht es ja, wenn ich gegen 8 uhr in soltau losfahre Twisted Devil

cu in d´dorf...

with growing greetings... cooop

Dann erlaube ich mir mal die DüDo Abfahrt in geregelte Bahnen zubringen Zwinkern

Abfahrt 15 Uhr TKZCN

James
Meisterhaft
CooperS
Anna
Mini 50/51
Cat
Poldi

Zwischenstopp und Aufgabeln Stillhorn

Pritch

Zwischestopp und Aufgabeln Delmenhorst

Mini-Malist
McQuaich

Ich hab das erstmal nach "frei Schnautze" gemacht . Bitte ggf abändern.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

da ich bis dahin ncoh keine funke habe, melde ich mich hier als leihbursche an, falls jemand von euch noch eine übrig hat ....DANKE

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Dann erlaube ich mir mal die DüDo Abfahrt in geregelte Bahnen zubringen Zwinkern

Abfahrt 15 Uhr TKZCN

James
Meisterhaft
Mini 50/51
Cat
Poldi

Zwischenstopp und Aufgabeln Stillhorn

Pritch

Zwischenstopp und Aufgabeln Rasthof Hollenstedt

CooperS
Anna

Zwischestopp und Aufgabeln Delmenhorst

Mini-Malist
McQuaich

[Bild: sigpic480.gif]

cooop schrieb:fahren noch welche von der CN am Sonntag morgen nach d´dorf ???

wir kommen aus soltau und könnten zur A7 oder A1 kommen...

*außerdemistsonntagsmorgensdiebahnsoschönleer* Devil!

Hi,

ich überlege noch, ob ich auch Sonntag spontan zu SP II komme. Wir könnten dann ab Bad Eilsen zusammen fahren, wenn ein Formationsflug gewünscht wird. Habe aber nur einen MC. Zwinkern

Gruß

Patrick

Freue mich schon riesig auf das D´Dorf Wochenende. Endlich mal wieder eine strahlige Veranstaltung, bei der ich auch dabei bin Devil!

Patrick schrieb:Hi,

ich überlege noch, ob ich auch Sonntag spontan zu SP II komme. Wir könnten dann ab Bad Eilsen zusammen fahren, wenn ein Formationsflug gewünscht wird. Habe aber nur einen MC. Zwinkern

Gruß

Patrick

moin patrick,

das wäre doch ne feine sache... wann müßte ich bei dir sein, wenn wir gegen 10.00 - 10.30 uhr dasein wollen ???

so gegen 7.30 uhr ?

cooop schrieb:
Patrick schrieb:Hi,

Gruß

Patrick

moin patrick,

das wäre doch ne feine sache... wann müßte ich bei dir sein, wenn wir gegen 10.00 - 10.30 uhr dasein wollen ???

so gegen 7.30 uhr ?

Ja,

das sollte locker hinkommen. Als ich das letzte Mal in Kaarst war, habe ich von Hannover 2 h 15 Min gebraucht.

Wenn ich mitkomme, melde ich mich spätestens am Freitag per PN bei Dir und wir machen den genauen Treffpunkt aus.

Gruß

Patrick

finde ich super...

dann würde ich sagen, du überlegst nicht lange und wir machen das einfach so.... Roter Teufel

bis freitag

grüße

thomas

McQuaich schrieb:da ich bis dahin ncoh keine funke habe, melde ich mich hier als leihbursche an, falls jemand von euch noch eine übrig hat ....DANKE

Scott

Ist hiermit für Dich reserviert. Bitte 5 Batterien AAA besorgen.
Erfahrungsgemäß reicht ein Satz nicht das ganze WE.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand