Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So habe heute angefangen meinen JCW - Spoiler zu verschrauben, habe leider zu lange Schrauben.....werde mir morgen neue besorgen und wenn es morgen nicht zu spät wird, auf jeden Fall den Spoiler dran Schrauben.
Bilder folgen dann wenn er dran ist, wahrscheinlich am Freitag da morgen wird es dann schon dunkel sein bis ich ihn dran habe.
Geiles Teil und hatte echt ein Schnäppchen gemacht
Werde auch die nächsten Tage noch meine John Cooper und meinen " Nein, du darfst ihn nicht fahren Aufkleber" dran machen.
Weiss nur noch nicht genau wohin, aber werde schon ein Plätzchen am Mini finden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.