Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Windschott für den MINI Roadster

heysenberg schrieb:Dann hast du deinen MINI ja bestimmt bei Julia Paß gekauft.
Ja, direkt bei mir um die Ecke. Wenn es von der Uhrzeit passt, komme ich (vll. sogar wir, wer weiß, wer noch Zeit hat) zur Übergabe vorbei.

Ich habe meinen bei STADAC in Norderstedt gekauft.

Ja, genau, die gute Frau Paß Smile :)
Ich meld mich dann nochmal, sobald der genau Termin steht.

Warum hast du deinen bei STADAC und nicht direkt bei dir vor der Tür gekauft?

elHege schrieb:Ja, genau, die gute Frau Paß Smile :)
Ich meld mich dann nochmal, sobald der genau Termin steht.

Warum hast du deinen bei STADAC und nicht direkt bei dir vor der Tür gekauft?
Das lag am Preis. Ich hätte gerne bei Julia gekauft, aber STADAC war unschlagbar "günstig"...

heysenberg schrieb:Das lag am Preis. Ich hätte gerne bei Julia gekauft, aber STADAC war unschlagbar "günstig"...
Shit, hätte ich vielleicht auch nochmal zu STADAC schauen sollen. Fand aber das Angebot von M&O auch schon echt super.

Kannst du was zum Service von M&O sagen?

elHege schrieb:Shit, hätte ich vielleicht auch nochmal zu STADAC schauen sollen. Fand aber das Angebot von M&O auch schon echt super.

Kannst du was zum Service von M&O sagen?
Wir sind sehr OT, vll. verschiebt das ein MOd mal bitte?

Bis jetzt nur gute Erfahrungen bei M&O gemacht.

so, es gibt eine firma, die bietet ziemlich viel zubehör für cabrios an. nennt sich auco: http://www.auco.de

die haben für den roadster lt. homepage verschiedene glaswindschotts im angebot. evtl. wäre das ja was für euch?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

anscheinend wird es ein glas windschott geben:

Zitat:Hallo Herr xxx,

gute Nachrichten...

Unser neues WS fur den Mini Roadster ist soweit fertig.

Fertigungsbedingt dauert es jedoch noch etwas und zudem läuft noch die
Anmeldung beim DPMA als Geschmacksmuster sowie TÜV- Gutachten.

bischen nervige musik auf der HP: http://www.ur-windschott.de/

willy

Ps.: ich kenne die nicht und werbe nicht, wollte aber die information weitergeben...

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

Moin zusammen, die gleiche Mail habe ich auch bekommen...., mal sehen, wann es Bilder / Preise geben wird.

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!

bonsaiSUV schrieb:anscheinend wird es ein glas windschott geben:

bischen nervige musik auf der HP: http://www.ur-windschott.de/

willy

Ps.: ich kenne die nicht und werbe nicht, wollte aber die information weitergeben...

Interesse anmeld ! Bitte immer mal aktuelle Infos geben Respekt

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Interesse anmeld ! Bitte immer mal aktuelle Infos geben Respekt

Wenn ich wieder was habe gerne, wenn ich eins kaufe erstrecht!

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

Gibt's schon was Neues wegen dem Schott?

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand