Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Michi's MINI

Danke, Merci & Gracias! Party!!

Mxwell schrieb:Der Kleine brauch nur eine Wäsche Strahlen

Pfeifen Lol Top

el_gordo schrieb:Das Chrono-Paket hat schon was Top, auch wenn der typische MINI-Mitten-Tacho dann
verschwindet. Ich schau bei mir eigentlich nur auf den kleinen Digitaltacho im Drehzahl-
messer. Positiver Nebeneffekt, es wird einem nicht ständig der Verbrauch unter die Nase
gerieben Lol.

Das Chrono war für mich ein MUST-HAVE... finde die Zusatzinstrumente einfach zu geil! [Bild: icon_top.gif]

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Sehr sehr coole Bilder! Party!! Die Innenraumansicht kommt mir - bis aufs Chrono-Paket - sehr bekannt vor Yeah!
Zitieren

MC1275 schrieb:Sehr sehr coole Bilder! Party!! Die Innenraumansicht kommt mir - bis aufs Chrono-Paket - sehr bekannt vor Yeah!

Naja, so viele Individualisierungsmöglichkeiten gab's bei der 1. Generation im Innenraum ja noch nicht! Pfeifen

Finde die Alu-Inerieuroberfläche reisst schon einiges, in sachen "Hochwertige-Optik"... noch geiler is nur die Carbon, aber auch sehr selten!Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

MC1275 schrieb:Jap, der folgt noch Yeah!

Von dem bin ich nicht so der Fan... klar is sportlicher, aber optisch gefällt mir der Standart!Pfeifen

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Michi! schrieb:Naja, so viele Individualisierungsmöglichkeiten gab's bei der 1. Generation im Innenraum ja noch nicht! Pfeifen

Finde die Alu-Inerieuroberfläche reisst schon einiges, in sachen "Hochwertige-Optik"... noch geiler is nur die Carbon, aber auch sehr selten!Top

Ja das stimmt, schaut um einiges hochwertiger aus als z.b. das silberne oder anthrazit-farbene Dashboard Sonne Oh ja, Carbon hätte natürlich was! Ein lederbezogenes würd ich auch schick finden Nägel machenMr. Blue
Zitieren

Moinsen,

Habe mir in Sachen carbon Blenden auch so meine Gedanken gemacht... Aber ich habe die Befürchtung, dass dann der Innenraum doch Sehr dunkel wird...

Aber der jcw carbon Schaltknauf kommt bestimmt...Devil!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren

Taunus Tool schrieb:Moinsen,

Habe mir in Sachen carbon dashboard auch so meine Gedanken gemacht... Aber ich habe die Befürchtung, dass dann der Innenraum doch Sehr dunkel wird...

Aber der jcw carbon Schaltknauf kommt bestimmt...Devil!

Jap, der folgt noch Yeah!
Zitieren

Hey MICHI!

Tolle Fotos und schön verSonnete Story - hast die ersten km nach dem Winterschlaf ja richtig genossen, so muss das sein!

MC1275 schrieb:Ja das stimmt, schaut um einiges hochwertiger aus als z.b. das silberne oder anthrazit-farbene Dashboard Sonne Oh ja, Carbon hätte natürlich was! Ein lederbezogenes würd ich auch schick finden Nägel machenMr. Blue

DAS ist Geschmacksache und hängt auch immer vom Gesamtkonzept ab. Ich persönlich hab mich für die Beibehaltung des Anthrazit-Metallic Dashboard entschieden weil ich das gerade in Kombination mit dem Chrome-Paket sehr edel finde! Außerdem passen so Türellipsen und Dashboard zusammen Pfeifen

Carbon muss immer zum Rest vom Auto passen, hätt ich mir bei mir nicht vorstellen können. Wenn dann das Vollleder-JCW Dash, hätte ich mal zu nem vernünftigen Kurs haben können, ABER in Schwarz mit Schwarzen Nähten - war mir zu dezent. So gibts noch nen Kontrast zum Rest vom Cockpit, verfeinert mit nem Mattschwarzen John Cooper Signatur Aufkleber vor dem Beifahrer - mir gefällts so Lol


LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Hey MICHI!

Tolle Fotos und schön verSonnete Story - hast die ersten km nach dem Winterschlaf ja richtig genossen, so muss das sein!



DAS ist Geschmacksache und hängt auch immer vom Gesamtkonzept ab. Ich persönlich hab mich für die Beibehaltung des Anthrazit-Metallic Dashboard entschieden weil ich das gerade in Kombination mit dem Chrome-Paket sehr edel finde! Außerdem passen so Türellipsen und Dashboard zusammen Pfeifen

Carbon muss immer zum Rest vom Auto passen, hätt ich mir bei mir nicht vorstellen können. Wenn dann das Vollleder-JCW Dash, hätte ich mal zu nem vernünftigen Kurs haben können, ABER in Schwarz mit Schwarzen Nähten - war mir zu dezent. So gibts noch nen Kontrast zum Rest vom Cockpit, verfeinert mit nem Mattschwarzen John Cooper Signatur Aufkleber vor dem Beifahrer - mir gefällts so Lol


LG;
Manuel

Klar ists immer vom Konzept abhängig Wink dezente Carbon-Elemente werden bei Susi wohl noch folgen, das Carbon-Dashboard wär mir dann auch zu viel glaub ich, passt bei mir einfach nicht so.

Naja sowohl mein Dashboard als auch die Elipsen sind bei mir Alu Patina, passt alles Yeah!
Zitieren

Danke Liebi! Top

Das Lederbezogene Dash habe ich für die 1. Generatione ja überhaupt noch nie gesehen! eek!
Hat da zufällig irgendwer ein Bild dazu???

@ MC1275: Jaaaa... da muss mehr Carbon an die Susi!!!Devil!
Außenspiegelklappen, Lufthutze und Kofferraumleiste... is nuuur geil!Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand