Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31.07.2004
0%
0
0%
01.08.2004
0%
0
0%
07.08.2004
0%
0
0%
08.08.2004
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004

Richie schrieb:Sollten wir nicht in Urlaub sein, sind wir auch dabei ! Entscheidet sich am Wochenende.

Wie wäre es denn mit dem ETAP in Lohfelden, sind knapp 8 Km und mit nem Sammeltaxi kein Problem und auch nicht zu teuer (Zimmerpreis: 29 Euro Einzelbelegung / 36 Euro mit 2 Personen).

Gruß

Richie

Ähm Richie.....das wäre doch die optimale möglichkeit um ein wenig Wolle zu rödeln,dem Baby Walz mal den Scheitel zu ziehen und dem alten Hugendubel mal die Meinung zu sagen...*g*

Also es wäre schön wenn ihr mit von der Partie wärt!Hab jetzt da schon n Zimmer reserviert..mir wäre egal wo..hauptsache alle wären zusammen in nem Hotel Zwinkern ......dann könnt ich morgens zu euch bissl kuscheln kommen :devil: Devil!

Gruß Cocktail

ramses schrieb:@ fienchen

Danke schonmal für deine Mühe, ist ne klasse Idee!!!

Freu mich drauf!

PS: Geil hier!

Gruss Ramses

und ich mich erst Party!!

Biergarteninventar!Party!!

Danke Fieni, dass Du die Daten alle nochmal auf der ersten Seite gepostet hast Big Grin

Ich hab grad mal 'ne Mail an das Hotel geschickt. Bin mal gespannt, ob's klappt Zwinkern

Bomme

Es kann sein, dass ich am 31.07. noch in GB bin. Das weiß ich in 5-10 Tagen verbindlich. Ansonsten würde ich auch mit Übernachtung teilnehmen.

Ich hoffe es klappt...würd mich riesig freuen!!!

Würde mich sehr freuen, wenn Du teilnehmen würdest.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@Bomme

bei Redminigirl hat das wohl geklappt per Email.. Zwinkern

fienchen schrieb:@Bomme

bei Redminigirl hat das wohl geklappt per Email.. Zwinkern

Bei mir auch Mr. Green

Bomme

super bomme Top

Hi Leute,

falls Carsten an der Ausfahrt teilnimmt,dann komme ich wahrscheinlich auch mit. Top

Sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen,hoffe mal dass mir der Bund nicht dawischenfunkt. Böse!

Gruß Dominik

trotzall meinem Stress momentan... freu ich mich schon riesig auf das Treffen in Kassel Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand