Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke Chris.
Ähnliches hatte ich ja bereits in dem ein oder anderen Post geschrieben.
Nur schreibt man es Adelzhausen (mit ' z '). Bitte beachten, sollte jemand sein Navi bemühen.
Das Bild ist schon etwas älter. Aus Richtung München kommend müsste nach der Abfahrt noch ein Kreisverkehr kommen und den Parkplatz an der Kapelle dürft ihr euch einfach dazu denken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014, 11:46 von Hammy.)
Hammy schrieb:Na ich hoffe doch... aber man weiß ja nie.. Zur Not gibt's ja immer noch das Smartphone zum durchklingeln, sollte wer im Nirgendwo landen.
Leutle, was machen wir denn wenn sich das Wetter nicht bessert und es regnen sollte? Der Himmel sieht ja mal richtig bescheiden aus. Ich hoffe es reißt doch noch auf!! Peeetruus!!!
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.