Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Stadtwaldpark in Krefeld

Heffernan schrieb:
David_Cooper schrieb:
Heffernan schrieb:@Patrice

Genau, where the hell is David.

bin im sonnigen Bayern! Smile

Ja, dann gib' mal Gas. 19.30 Uhr kannst Du doch schaffen, oder? Zwinkern

aber nich mit der krücke Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

@Patrice20

wann startest du denn los?

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren

...Dave ist in Nürnberg und erst am Weekend wieder zurück!


@Snowhite/AK: das wäre schön dich /euch zu sehen.
Zur Not kommse eben alleihne Zwinkern

Grüße
Stefan
Zitieren

Wer könnte mich abholen?
Ab 19.30 Uhr wäre ich fertig aber hab kein Auto. eek!
Neee nix schlimmes, kann aber nicht fahren. Zwinkern

Wäre jemand so nett? Sonst bin ich halt beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß fresh

arrived
Zitieren

fresh schrieb:Wer könnte mich abholen?
Ab 19.30 Uhr wäre ich fertig aber hab kein Auto. eek!
Neee nix schlimmes, kann aber nicht fahren. Zwinkern

Wäre jemand so nett? Sonst bin ich halt beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß fresh

wenn sich niemand mehr medet, weil alle bereits in der Sonne, dann könnte ich es machen fresh (werde auch langsam und ordentlich fahren ...) Ruf` einfach durch oder schick` bis 18:00 eine PN, o.k.?!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren

o.k. so machen wir das. Danke! Zwinkern

arrived
Zitieren

HollyS schrieb:@Patrice20

wann startest du denn los?

so gegen halb acht denke ich. wann du? nimmst das freshle mit?


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

.... und wie auch sonst überall mit Mini's sehr nette Leute.

Gemachte Bilder von mir aber erst morgen!

Gruss Martin
Zitieren

Es war sooooooooooooo schön Lol

.... die Anfahrt net so - die Wegbeschreibung war net ganz snowhite-
gerecht Augenrollen



Gottseidank habe ich ein Navi -> heff-Becker- Radio Devil!

Anbeten


snowhite

snowhite (mit einem w)
Zitieren

Devil!

...und?

Michael hat Dich auch wieder lieb?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand