Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Lauf TKS-Pirelli MINI GLP Nordschleife 30.10.04

Red Baron schrieb:Vielleicht seh ich irgendwo mein Auto , als es noch heil war Confused:
eek! eek! eek! eek! eek!

#Lotte

Trost das mache ma wedder ganz... Zwinkern

Head Scratch

wenn das nix hilft... Zwinkern

Head Scratch

Komm erst jetzt dazu ein paar Worte zu schreiben. Also für mich war es die erste GLP und das als Beifahrer.
Das Wetter war etwas mäßig, aber zum Ende hin trocknete die Strecke ja doch ab. Ich hatte auch irgendwie leichte Probleme mit der Stopuhr. "Hm na gut dann rechnen wir mal 2 Sekunden drauf, äh noch 10 ne 15 ach egal."
Trotzdem nen 4. Platz! Also Flo wir sind irgendwie ein gutes Team. Holland Platz 3, jetzt Platz 4. So kann es weitergehen.

Es hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht. Dank an Traudl und Mario und dem Rest.

Werde wohl dann im nächsten Jahr mal selber die GLP fahren.

Heute mal ohne...

Wir werden uns hier fürs nächste Jahr die passende Stoppuhr kaufen

Fasttime 7 Big Grin

http://www.isa-racing.de/2004/Start.htm

Richie

@ Red baron
http://www.motor-sport-foto.de/fotos301004/index.htm

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

dee-kay schrieb:@ Red baron
http://www.motor-sport-foto.de/fotos301004/index.htm
Big Grin Dickes DANKE :!: :!:

[Bild: sigpic214.gif]

@all GLP´ler

...vielen dank nochmal an alle die mitgemacht haben...!
hier die ergebnislisten.

mini glp 30.10.04: platz:
thomas bachem/mike oesterling 1
mini mac/christoph krause 2
leviathan/pino 3
cremi/kohni 4
richie/julchen 5
clk55cmk/klaus justa 6

nicht gewertet:
gür bozyakali/sebastian pfau
stolze/stolze
red baron/black baron
minibote/thomas gehlen

ergebnis gesamtwertung nach 3 läufenbis platz 10:

pkt.
1. bachem/oesterling 47
2. mini mac 38
3.leviathan/pino 35
4.stolze/stolze 26
5.kanrei 18
6.clk55cmk/klaus justa 17
7.cremi/richie 14
r8.ichie/... 14
9.kevan/pecks 12
10.Freudenreich 4

...herzlichen glückwunsch

termin 20.11.04 siegerehrung

gruß & kuss
traudl

hallo @all

Bin jetzt auch wieder in Köln. Big Grin Hat wieder riesigen Spass gemacht, auch wenn ich mir mal einen GLP mit trockener Strecke gewünscht hätte.

Werde natürlich auch nächstes Jahr wieder mitfahren. Dann auch mit einer vernünftigen Stoppuhr. Is doch besser als die "Handylösung". Big Grin

@Red Baron
Wird schon wieder, der Kleine

@Richie
sollten immer hintereinander fahren. Big Grin

@Traudl & Mario
DAAAAANNNNNNNKKEEEEEE SCHÖN

Gruss
Götz

@ TKS

Vielen lieben Dank!!!
Ich finde es einfach immer wieder super lieb, dass Traudl, Mario und Co. sich dafür einsetzen, dass wir bei der GLP dabei sein können. Und das ist sicher nicht selbstverständlich. Und vor allem ist es erst recht nicht selbstverständlich, dass alles einigermaßen gelassen und ruhig zu organisieren. Mit diesen "großen Kindern", die Traudl da immer zähmen und beruhigen muss!
Und vor allem lieben Dank für das kleine Überraschungspaket!!!

@ Levi

Danke, dass du uns immer so souverän ins Ziel gebracht hast. Wie vielleicht Dirk und Julia bestätigen können, bin ich beim Beifahren ein echter Schisser und dann heißt es schon was, wenn ich immer wieder gerne mit dir mitfahre!!!

Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Obwohl noch nicht ganz feststeht, ob wir dann ednlich mit eigenem Auto antreten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand